Neuerungen beim O2 Loop Kontocheck

• Man kann die Tarifoptionen jetzt auch "sofort" kündigen und nicht erst zum Ende der Laufzeit.

Habe gerade ein gedrosseltes Internet Pack vorzeitig gekündigt und konnte es direkt danach wieder neu buchen. Die Drosselung wurde sofort aufgehoben.

• Zitat

Prepaid-Kunden
    Die Online-Buchung von Prepaid-Packs können wir Ihnen im Moment leider noch nicht anbieten. Aber natürlich stehen Ihnen hierzu die Kurzwahlen oder das Prepaid-Sprachmenü wie gewohnt zur Verfügung.

Schade, bei mir klappts nicht :(

• Zitat

Original geschrieben von Acroder
    Schade, bei mir klappts nicht :(

Gehe über mein O2 Daten & Verträge und das rechts auf Packs & Flatrates. Dann sollte es funktionieren

gruß Marco

• OK, so hab ich das nicht probiert. Klappt auf jedenfall.
    Die Packs, die mir angeboten werden, sind aber teils Blödsinn. 50 Minuten Pack für 5,99€/Monat. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, kosten 50 Minuten bei mir, mit dem 9ct Tarif, 4,50€. Bei dem SMS Pack 50 ist es genau das selbe :rolleyes:

• Was ist denn jetzt los? Nach dem Wartungswochenende erscheint wieder:

"Die Online-Buchung von Prepaid-Packs können wir Ihnen im Moment leider noch nicht anbieten. Aber natürlich stehen Ihnen hierzu die Kurzwahlen oder das Prepaid-Sprachmenü wie gewohnt zur Verfügung. "

Hat doch vorher geklappt. Warum müssen die das wieder rausnehmen für Prepaid?

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!