Neuerungen beim O2 Loop Kontocheck

• Jetzt hat sich doch noch was getan:

Mobilfunknummer 49179xxxxxxx

Tarifoption Classic Option (vor dem 1.7.05)

Gesamtguthaben 37,25 €

Easy Money Guthaben 0,04 € (Gutschrift bei 0,50 €)

Status Ihrer SIM-Karte aktiv

Letzter Wechsel der Tarifoption 15.05.2005

Aktualisierungsdatum von heute um 0.00 Uhr

Die bringen scheinbar langsam aber (sicher) die Systeme wieder in Ordnung.

• Bei mir ist immer noch tote Hose.

Es wird beim Klicken auf den LOOP-Kontocheck das angezeigt:

"Sehr geehrter Kunde von O2,

Ihre Daten werden gerade aktualisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.

Ihr O2-Team"

Dauert das bei einem Besitzerwechsel eigentlich immer so lange ? Meine Karte ist seit 10 Tagen schon auf mich registriert.
    Oder bin ich da von einem allgemeinen Problem betroffen ?

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Ihre Daten werden gerade aktualisiert. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
    Meine Karte ist seit 10 Tagen schon auf mich registriert.
    Oder bin ich da von einem allgemeinen Problem betroffen ?

vermutlich letzteres, das Problem gab's schon öfter.

Email an prepaidkunden-kontakt@o2online.de mit Problemschilderung, Rufnummer, Name und Adresse, falls Du die o2-Emailadresse einrichten konntest mit der 017xxxxxxxx@o2online.de schreiben.

Gruß, Wolfgang

• Also bei mir wird EM angezeigt.

Außerdem sind jetzt alle Rufnummern im EVN vollständig (d.h. inklusive der letzten 3 Ziffern) aufgeführt :top:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei mir ist immer noch nichts im Lot. Die Daten werden schon seit dem 11.5.2005 aktualisiert.
    Die Antwort auf mein Problem lässt immer noch auf sich warten, obwohl laut o2 eine Rück-Antwort-E-Mail binnen 24 h eintreffen sollte. Dass das garantiert länger dauern wird, weiß man als "treuer" o2-Kunde ja mittlerweile.
    Abwarten, vielleicht funktioniert es bald. :o

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Jetzt stehen in der Anrufliste die Zielrufnummern vollständig, nicht die letzten Stellen ausge-xt wie sonst.
    Dafür ist die Anrufzeit für alle Anrufe mit 0.00 Uhr angegeben. Da scheint ja weiterhin fleißig herumgebastelt zu werden.
    artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Gibt es eigentlich schon irgend welche Infos zu den neuen Prepaid-Tarifen? Für Postpaid ist ja eigentlich schon alles raus, aber von den neuen Loop-Tarifen hab ich noch nichts gehört.
    Die Mobile-Option werden sie wohl kaum bei 39/29 lassen, wo es demnächst bei Genion 39/19 sein werden :rolleyes:
    Wer weiß schon was?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Schätze mal, dass zumindest auch hier das Wochenende wegfallen wird. Der Trend bei Prepaid geht doch - wie man sieht - doch zu einheitlichen Preisen rund um die Uhr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich frage mich aber, ob es für o2 überhaupt wünschenswert ist, den Tchibo-Tarif zu kopieren und damit quasi in Wettbewerb mit sich selbst zu treten.
    Außerdem wäre das doch genau das, worauf die Freaks warten: halbwegs günstiger Einheitspreis in Verbindung mit EasyMoney.
    Ich hätte natürlich nichts dagegen, aber das kann doch nicht wirklich von o2 gewollt sein...

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!