6680 + Schublade ??

  • Hallo zusammen.


    mein D2 Vertrag läuft nächsten Monat aus.Ich finde das Nokia 6680 ziemlich schön und würde es kaufen , nur sind mir die ca.320 Euro zuzahlung zur vertragsverlängerung für dieses handy zu heftig. es sind 320 Euro, weil ich unbedingt in meinem alten D2-Vertrag bleiben möchte und deswegen mehr bezahlen muss.


    gibt es nicht irgendwo die möglichkeit
    (billige Grundgebühr und moderates angebot für das 6680)
    einen schubladenvertrag abzuschließen? hat da wer ahnung?


    liebe Grüße Dampf

    iTz mE !!!


    ...and i love "Dampfnudels"


    Wohnort : ZENTRAL Ronsdorf !

  • Das Gerät kostet so ziemlich mit jedem Vertrag der ca. 10,- EUR Mindestkosten pro Monat hat um die 170,- EUR.


    Die angedachte Möglichkeit wird dir also nicht sonderlich viel helfen.

  • Re: 6680 + Schublade ??



    Nokia 6680 (T-Mobile Ware) mit einem Vodafone SUN / FUN / Basic oder auch Vodafone 50 Tarif: 179,00 EUR Zuzahlung.


    Gruß
    Stefan

  • Eben, dann kauf Dir doch liber das 6680 ohne Vertrag. Kannst Dir ja trotzdem noch bei Höffner oder so eine Schublade kaufen gehen. Dann hast Du nämlich beides, Handy + Schublade. :D ;)


    Hier schon mal die Schublade

  • Hallo Dampfnudel,


    mein günstigstes Angebot für 6680 plus Schubladenvertrag ist


    6680 für 0 Euro bei 7mobile.de im Eplus Prof XL mit Tarifautomatik


    (Die Tarifautomatik führt dazu, daß Du, wenn Du gar nicht telefonierst, nur eine Grundgebühr von 15€ im Monat hast. D.h. 24x15 = 360 Euro, plus 25 Euro Anschlußgebühr summa summarum 385 Euro für ein 6680. Billiger findest Du es zur Zeit AFAIK nirgends.)


    Bei 7mobile.de gibt's auch keinen Versand bei Vertrag oder noch besser, falls Du in Hamburg wohnst, kannst Du das Handy gleich im Shop mitnehmen.


    Das günstigste Angebot ohne Vertrag ist momentan 478,90 Euro (also jetzt von Händlern, die das Gerät auch sofort liefern können :-) ) unter
    http://www.123handydiscount.de…UMTS-Megapixelkamera.html


    Dazu kommen bei 123handydiscount nochmal 7,50Euro Versand.


    Oder ansonsten bei Ebay schauen, ob Du dort ein neues 6680 für 385 Euro bekommst (aber glaub eher nicht).


    Schreib mal per TT-Nachricht, wofür Du Dich entschieden hast. :-)


    Viele Grüße,
    tele02

  • Zitat

    Original geschrieben von tele02
    (Die Tarifautomatik führt dazu, daß Du, wenn Du gar nicht telefonierst, nur eine Grundgebühr von 15€ im Monat hast. D.h. 24x15 = 360 Euro, plus 25 Euro Anschlußgebühr summa summarum 385 Euro für ein 6680.


    Das ist flacsh. Im ersten Monat ist es auf alle Fälle im XL, macht schon mal 20 € mehr. Ich bin nicht sicher, ob das nicht auch noch für die beiden nächsten Monate zählt.


    Preis ist also 405 € wenn nicht gar 445 €.... :rolleyes:


    Ich würde einfach noch ein bisschen warten... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Eben, dann kauf Dir doch liber das 6680 ohne Vertrag. Kannst Dir ja trotzdem noch bei Höffner oder so eine Schublade kaufen gehen. Dann hast Du nämlich beides, Handy + Schublade. :D ;)


    Hier schon mal die Schublade ...


    :top: Seit langem mal wieder ein witziger Beitrag :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von 0007
    Und seit kurzem mal wieder ein total sinnloser :D

    Für Vodaföhn als Händer nicht, der hat kein Interesse an Leuten mit Schubladenverträgen ;)

  • und wieso antwortet er dann überhaupt hier? ;)


    Sonst wird doch immer gleich rumgemeckert "dann überlese den Beitrag doch"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!