Hallo!
Meine Freundin behauptet gerade, daß es sie was kostet, wenn ich sie mit meinem After Work-Pack anrufe.
Kann das jemand bestätigen - oder hat sie sich einfach verschaut??
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Meine Freundin behauptet gerade, daß es sie was kostet, wenn ich sie mit meinem After Work-Pack anrufe.
Kann das jemand bestätigen - oder hat sie sich einfach verschaut??
Gruß
Martin
Das ist einfach eine total dumme Behauptung :flop:
Such' Dir besser mal ne neue Freundin, die ein bischen schlauer ist :p
Verschaut!
Im Sinne von R-Call?!
Nene, du zahlst den knappen Euro-"Heiermann" (ca. 5€) und zwischen 18h und 22h kannst du netzintern und aufs Festnetz telefonieren, solange du willst.
Resp. dein Akku es mitmacht.
Sei aber vorsichtig mit Gesprächen auf Mobilfunknummern: Seit der Rufnummerportierung ist 0179 und 0163 nicht notwendigerweise o2!
Re: Verschaut!
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Sei aber vorsichtig mit Gesprächen auf Mobilfunknummern: Seit der Rufnummerportierung ist 0179 und 0163 nicht notwendigerweise o2!
Hmmm.... 0163 war immer schon E-Plus und ist damit tatsächlich nicht notwendigerweise o2. Aber mit 0176 macht das ganze mehr Sinn.
Gruß,
Moutsche
Re: Verschaut!
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Das ist doch total OT!
Es ging doch nicht darum, in welcher Höhe ihm Kosten für die Gespräche entstehen sondern um seine Freundin, die sich einbildet es würde sie etwas kosten wenn jemand mit dem o2 Afterwork Pak sie anruft!
@ Moutsche: Autsch! Danke. Hab ne 0163 von E-Plus nach o2 portiert. Und mich gerade in der Portierungsrichtung vertan.
ZitatOriginal geschrieben von keito
Das ist doch total OT!
Naja, so richtig OT ists nicht. Wenn schon der x-te Thread zu jedem o2-Pack entsteht, so kann man lieber gleich ne 2. Info zum Anliegen "versteckte Kosten" reinpacken und anschließend den kompletten Zweig vom Mod. schließen lassen.
Ich frag mal flux nach...
HalloHallo!
Nicht gleich so aggressiv! Es war doch nur eine ganz normale Frage!!
Ich persönlich bin/war davon auch überzeugt, daß es nichts für den angerufenen kostet. Aber ich mußte halt mal nachfragen, um meine Freundin zu beruhigen - und um Ihr auch sagen zu können, daß alle anderen 10000000 Leute nichts zahlen müssen...
Also slow down!!!
Gruß
Martin
@ thunder1902:
(wie gehen smilies mit friedenspfeife?)
ZitatOriginal geschrieben von thunder1902
Ich persönlich bin/war davon auch überzeugt, daß es nichts für den angerufenen kostet.
Naja, so pauschal sollte man das auch nicht sagen. Gesetzt den Fall, das Handy deiner Freundin wäre in einem ausländischen Netz eingebucht, dann kostet sie der Anruf natürlich etwas. Allerdings hat das nichts mit dem AfterWork-Pack zu tun ...
Vielleicht will sie ja auch nicht, dass Du sie anrufst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!