Online Banling mit dem Serie60-Browser?

• Hallo Forum!!
    Leider ist es so, dass es für Serie 60 Smartphones immer noch keine geeignete Homebanking Software gibt. Hier sind die Leute mit ihren Windows Phones schon wesentlich weiter. :rolleyes:
    Warum weiss ich nicht. Allerdings dachte ich mir, dass ich den normalen Web-Browser benutze um Banking Geschäfte durchzuführen, muuste aber bedauerlicherweise feststellen, dass der Browser dabei die Segel streicht.....
    Gibt es vielleicht doch so eine Software und ich hab sie nur noch nicht gefunden-oder kennt jemand Einstellungen für den Browsewr, der diese gesicherten Seiten anzeigt???
    Wäre nicht ganz uinwichtig, unterwegs auch mit Banking mobil zu sein!!

Hoffe, dass ich brauchbare Antworten finde.... :top:

Motivation durch Entsetzen

• Kommt auch so ein bißchen auf die Bank an, was die zuläßt.
    An meine Daten komme ich mit dem Opera Browser ran...;)

• Krass. Wusste gar nicht dass es solch eine Software gibt. Die SW für den xda & Co erscheint mir sogar noch übersichtlicher und praktikabler. Werde das über die Weihnachtsfeiertage mal ausprobieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Mit dem Opera Browser klappt es hervorragend!!!
    Allerdings hab ich auch mal Outbank ausprobiert.....ist ganz klar auch eine Alternative. Aber auch nicht umsonst! ;)

Motivation durch Entsetzen

• € 24 zu teuer ? :confused:
    Eine Anwendung mit der Du ganz einfach mehrere Banken verwalten kannst und die
    Onlinekosten (wenn man keine Daten-Flat hat) im Vergleich zum Browserbanking um ein vielfaches günstiger sind.
    Du kannst Deine TAN-Listen damit verwalten und komfortabel Überweisungen ausfüllen, mit einem "klick" Deine Konten aktualisieren und....
    Mal ehrlich, zu teuer?
    Was wäre es Dir wert?
    Interessiert mich wirklich
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von tobias.stoeger
    € 24 zu teuer ? :confused:

Ist keineswegs zu teuer. Man darf so ein Programm nicht mit einem Klingelton oder einem trivialen Ballerspielchen vergleichen. Da steckt so richtig Arbeit drin und es bringt vor allem auch echten Nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!