6630: Rufumleitung (O2) lassen sich nicht löschen

• Hallo!

Meine Freundin hat ein 6630 (o2). Da ist eine Rufumleitung zur Mailbox und auch für Fax eingerichtet. Diese Rufumleitungen lassen sich nicht löschen. Weder über das Menü noch über die Codes *#002#

Bei meinem 6630 funzt es einwandfrei. Wir haben beide die gleiche Firmware.

Hat jemand einen Rat?

Gruß Brigitte

• Hm - ich kann nur sagen, dass es mit meinem O2 gebrandeten Handy Version 3.45.110 funktioniert (über Menü). Vielleicht solltest Du auch schreiben, um welche Version es sich bei Dir handelt...

• Sorry, hatte ich vergessen. Ist die Version 3.45.110

Die RUL waren bei ihr auch von Anfang an so drin.

Gruß Brigitte

• Re: 6630 Rufumleitung

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Diese Rufumleitungen lassen sich nicht löschen. Weder über das Menü noch über die Codes *#002#

Ist ja auch verkehrt!

#002# alle RU deaktivieren
    ##002# alle RU löschen

Wenn weiterhin das Handy meldet, es seinen RU gesetzt, liegt das wahrscheinlich nicht daran, daß die RU zur Mailbox noch besteht, sondern daß das neue Feature von O2 "Anrufinfo per SMS" aktiviert ist. Das läßt sich nur durch die Hotline abschalten.

• Hatte wohl einen :apaul: was die vielen Codes betrifft. Nu gehts aber, sind alle RUL gelöscht. Nur: Warum lassen sich diese RUL nicht übers Menü löschen?

Übrigens: Dieses "Feature" (Anrufinfo per SMS) haben wir beide von o2 deaktivieren lassen, das hatten sie dann aber heimlich nach ca. 2 Wochen wieder aktiviert. Habs nun wieder deaktivieren lassen, mal sehen, wie lange :confused:

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!