Ehrenkodex unter Freunden? Was tun in meiner Situation?

• Mein Senf

Ohne alles genau gelesen zu haben (was in diesem Thread wohl auch nicht unbedingt nötig ist) mal meine Meinung. Mal abgesehen von diesem ganzen John Wayne Gelaber :D echt Freundschaften gibts nur unter Männern und bla solltest du so handeln das du glücklich bist. Das ist ja soweit klar, jetzt mal wie du meiner Meinung nach dazu kommst. An diesem Spruch (von John Wayne ;) : Du wirst viele Frauen haben Cowboy, aber die anderen Cowboys werden immer da sein (Cowboy) ist ja auch nur bis zu nem gewissen Punkt was dran. DENN: IMO, die vlt. was traurig wirken mag, verliebt man sich nur einmal, vlt. zwei Mal im Leben richtig. Der Rest ist so gesehen Geplänkel (ich merks auch immer erst wenn Schluss ist und ich mich dann Frage :War da was ;)? Deswegen sticht das Argument mit den vielen Frauen die da noch kommen werden wohl kaum. Das es dir hier bei der Lady ernst zu sein scheint merkt man ja daran das du für sie einiges in Kauf nehmen würdest. Das mit den Kumpels, der Thread hier und so. Wenn da also Gefühlstechnisch was dran sein sollte dann mach es einfach!!!! Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, deswegen wird dir dein Kumpel auch nicht dein Handy deswegen zertretten.

Zu der Frage ob es einen Unterschied macht wer Schluss gemacht hat. Für mich macht es einen Unterschied. Denn wenn sie Schluss gemacht hätte, dein Kumpel den ganzen Tag zu Hause sitzen würde und Kuschelrock hört und dabei heult wäre es wohl ne Nummer zu hart. Wenn er sie nicht mehr will....sein Problem. Und wenn er sie doch wieder will...manche Fehler werden halt nicht verziehen.

Allerdings muss ich auch sagen das es mich in deiner Situation was stören würde wieviel dein Kumpel schon von deiner Freundin kennt. Das ist bestimmt ne unschöne Sache und ich müsste mir dann nicht unbedingt mal im Suff von ihm anhören wie....naja lassen wir das. Aber da dir selbst das egal zu sein scheint solltest du mit ihr zusammenkommen.

Mfg
    Dr. Sommer ;) aka Maddy

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Re: Mein Senf

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    DENN: IMO, die vlt. was traurig wirken mag, verliebt man sich nur einmal, vlt. zwei Mal im Leben richtig. D

Eben, deswegen würde ich auch sagen, hör auf deine Gefühle und denk nicht immer um alle Ecken was die anderen denken könnten.

• Re: Re: Mein Senf

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Eben, deswegen würde ich auch sagen, hör auf deine Gefühle und denk nicht immer um alle Ecken was die anderen denken könnten.

Woher willst du das mit 21 Jahren denn wissen? :confused:

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Re: Re: Re: Mein Senf

Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Woher willst du das mit 21 Jahren denn wissen? :confused:

Moment mal, Zwillinge zählen doppelt!

:rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Grundsätzlich: Würdet ihr was mit der Ex eines guten Freundes anfangen? Was spricht dafür, was dagegen? Was würdet ihr in meiner Situation tun.

Würde sagen .....jeder ist seines Glückes Schmidt. Es ist ne Exfreundin. Die Freundin von nem Kollegen ist tabu. Alles was danach kommt ist in meinem Augen völlig Okay.

Zitat

Ich meine, sie wäre genau das ideale Mädchen für mich, genau so, wie ich mir meine Freundin schon lange gewünscht habe ...

Und wen sie auch so denkt, ist es das was zählt.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Mein Senf

Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    [...]deswegen wird dir dein Kumpel auch nicht dein Handy zertreten.

Verstehe, "worst case" in TT-Deutsch ;) :) :D
    scnr

• Re: Re: Re: Re: Mein Senf

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Moment mal, Zwillinge zählen doppelt!

:rolleyes:

Ihr wisst doch, was ich für Zwillinge alles tun würde. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    "Bros over hoes!"

1A :top: Spruch xoduZ
    CU john

P.S. An den Threadersteller: Halt uns mal schön auf dem Laufenden...(ist es an dieser Stelle unfair ein Bild der Angebeteten zu verlangen :D)?

CU John

• Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten. :top:

Also Freitags bin ich bei ihr und da werd ich mit ihr mal über dieses Thema sprechen und bis dorthin überleg ich mir auch noch anhand eurer Tipps, was ich mit dem Kumpel mache ...

hehe, John, ein Bild dieses Mädels würde den Thread in eine so falsche Richtung lenken, dass ich nicht mehr auf Tipps hoffen kann ;)

Gruß
    aXXit

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!