ZitatOriginal geschrieben von aXXit
Hmmm ... In dem Fall geht es um den Bruder meines besten Freundes, der dadurch natürlich auch in unserer "Clique" ist und auch in letzter Zeit zu einem guten Freund geworden ist.
Sorry hatte ich überlesen, das es sich um den Bruder handelt. Aber Du schreibst selber, dass er (der Bruder) nun auch zu einem guten Freund geworden ist. Ich weiss jetzt nicht wie Du Freund definierst, ich kann Dir sagen, ich habe unzählige gute und bessere Bekannte, aber nur wenige wirkliche Freunde.
Nehm ich das Wort Freund jetzt wie ich es sehe, würde ich Dir dennoch davon abraten mit dieser Frau zusammen zu kommen. Zu einem das es sich um einen Freund handelt (Deiner Aussage nach) und dann noch um den Bruder Deines besten Freundes. Blut ist immer dicker als Wasser, und wie ich (und auch Andere hier) schon geschreiben haben, glaubs mir Du wirst im Leben noch so viele Frauen kennenlernen (wenn nicht ruf mich an, ich mach das dann klar ), da solltest Du die Finger von dieser Einen lassen, ist schwer weiss ich, ist aber long term besser für alle (auch für Sie).
CU John