Mein Senf
Ohne alles genau gelesen zu haben (was in diesem Thread wohl auch nicht unbedingt nötig ist) mal meine Meinung. Mal abgesehen von diesem ganzen John Wayne Gelaber echt Freundschaften gibts nur unter Männern und bla solltest du so handeln das du glücklich bist. Das ist ja soweit klar, jetzt mal wie du meiner Meinung nach dazu kommst. An diesem Spruch (von John Wayne : Du wirst viele Frauen haben Cowboy, aber die anderen Cowboys werden immer da sein (Cowboy) ist ja auch nur bis zu nem gewissen Punkt was dran. DENN: IMO, die vlt. was traurig wirken mag, verliebt man sich nur einmal, vlt. zwei Mal im Leben richtig. Der Rest ist so gesehen Geplänkel (ich merks auch immer erst wenn Schluss ist und ich mich dann Frage :War da was ;)? Deswegen sticht das Argument mit den vielen Frauen die da noch kommen werden wohl kaum. Das es dir hier bei der Lady ernst zu sein scheint merkt man ja daran das du für sie einiges in Kauf nehmen würdest. Das mit den Kumpels, der Thread hier und so. Wenn da also Gefühlstechnisch was dran sein sollte dann mach es einfach!!!! Nix wird so heiss gegessen wie es gekocht wird, deswegen wird dir dein Kumpel auch nicht dein Handy deswegen zertretten.
Zu der Frage ob es einen Unterschied macht wer Schluss gemacht hat. Für mich macht es einen Unterschied. Denn wenn sie Schluss gemacht hätte, dein Kumpel den ganzen Tag zu Hause sitzen würde und Kuschelrock hört und dabei heult wäre es wohl ne Nummer zu hart. Wenn er sie nicht mehr will....sein Problem. Und wenn er sie doch wieder will...manche Fehler werden halt nicht verziehen.
Allerdings muss ich auch sagen das es mich in deiner Situation was stören würde wieviel dein Kumpel schon von deiner Freundin kennt. Das ist bestimmt ne unschöne Sache und ich müsste mir dann nicht unbedingt mal im Suff von ihm anhören wie....naja lassen wir das. Aber da dir selbst das egal zu sein scheint solltest du mit ihr zusammenkommen.
Mfg
Dr. Sommer aka Maddy