Nokia 6230i Update V. 3.30 ohne jegliche Verbesserungen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Was ist den dan offiziell bei V 3.30 neu ?



    Steht doch oben im Changelog!

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Re: Nokia 6230i Update V. 3.30 ohne jegliche Verbesserungen?!


    Zitat

    Original geschrieben von sps-chris
    Ich habe seit heute die V 3.30 drauf... und voller Erwartung auf Behebung gehofft: Fehlanzeige! Der Modus beim SMS schreiben von "Abc" ist noch immer nicht behoben bzw. eingefügt , was für mich derzeit das nervigste ist!


    Auch so ist nichts aufgefallen, was sich geändert hat!


    Ciao Chris


    Und wieso sollte das ein Bug sein? Ich finde es z.B. gut so!

  • Moin,


    Zitat

    Oder wer kann es sich leisten, nach jedem Update zum wiederherstellen der Daten (und damit meine ich NACH dem angeblichen "wiederherstellen" sein Handy wieder VOLLSTÄNDIG so zu haben, wie vor dem Update!) einen Tag Urlaub zu nehmen?!?!


    Nirgentwo steht, das Nokia dir bei einem Upgrade eine Datensicherung erstellt. Dafür hast du selber Sorge zu tragen. Ein gutes NSC macht dies aber für dich - auf Anfrage und nicht von sich aus.


    Wenn du ein Notebook in Reparatur gibts, hast du auch für eine Datensicherung zu sorgen, den kein Hertseller garantiert dir, das nach der Reparatur noch alles da ist.


    Und wenn du mir der Softwarequalität unzufrieden bist, dann kaufe demnächst kein Nokia mehr. Es ist doch bekannt, das Nokia Bananenhandys verkauft,die erst beim Kunden reifen.

  • Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • @ herr_dominic: Syncronisierung funktioniert wunderbar mit Outlook, nur wüßte ich nicht wo ich z.B. Anrufergruppen bei Outlook eingeben sollte?! Und das sollte die PC Suite doch machen, nur wenn man da nur einzelne Kontakte editieren kann, und nicht (wie bei älteren Versionen der Suite, die leider nicht kompatibel sind) eine Tabelle habe, in der ich all diese Info's habe? Warum bei Updates (Suite) immer Rückschritte... heißt das dann nicht Downdate?!?! :mad:


    @ Frank: Warum gut, früher hattest Du die Wahlmöglichkeit, und jetzt nicht mehr... Man gewöhnt sich doch als treuer Nokianer an diese Features, und plötzlich soll's sie nicht mehr geben?! Und was ist mit Schreibfehlern ("sendeo"), etc... die alle so geblieben sind? Nicht nachvollziehbar!


    Thomas 4711: Habe doch geschrieben, das ICH die Daten mit dem Content Copier gesichert habe! Es ging mir jedoch ums wiederherstellen! (wie's VOR dem Update war!) Wenn ich ein PC-backup mache und nach dem Formatieren dieses Backup wieder draufspiele, ist der Rechner WIE VOR DEM FORMATIEREN, im großen Gegensatz zu Nokia und meinem 6230i!

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...


    Was willst du mit der Funktion, die ist doch unnütz. Man kann ein einziges Theme von wap.nokia runterladen. Vermissen würde ich die Funktion nicht, da sie eh nur eine Internetverbindung aufbaut.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Myst
    Bei der Version 3.23 war unter Einstellungen --> Themen die Option "Themen-Download" wählbar... In der Version 3.30 ist das nicht mehr der Fall... Ist das bei euch auch so oder liegt hier ein Fehler beim Flashen vor? Brauche bitte baldmöglichst Antwort, da ich gerade noch im Nokia-Shop stehe und noch zum Techniker kann...


    Ist bei mir auch so, kein Fehler beim Flashen! (Sorry, sicher zu spät für Dich?!)


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von sps-chris
    @ Frank: ...Und was ist mit Schreibfehlern ("sendeo"), etc... die alle so geblieben sind? Nicht nachvollziehbar!


    Hm, also zumindest dieser Fehler ist bei meinem Gerät nach dem Update behoben.


    Gruß,
    Sebastian.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!