Klapphandy: viel Speicher, realtone klinglt. ->_laute_ Lautsprecher, cam

• Hiho :)

Ich suche ein Handy.
    Es sollte ein Klapphandy sein, mit einer Cam (Quali ist schon fast egal..) und es muss vor allem realtone klingeltöne als mp3 format abspielen können, und dies bitte laut :D (Wenn es geht sehr laut..).

Das V525 erfüllte fast alles, doch es ist ein totalschaden (schwimmt noch im alk, aber obs noch was bringt sei dahingestellt..), außer vielleicht der kleine Speicher, aber damit könnte ich fast leben.

Motorola RAZR V3 und Samsung E720 waren einst die, die ich mir unbedingt holen wollte, aber ich weiß nicht wie es da mit der Lautstärke ist (RAZR soll sehr laut sein..), aber, brauch ich das wirklich? Die Funktionen brauch ich sicher nicht alle, das Geld dafür hätte ich, für die Handys, doch irgendwie möchte ich auch nicht alles ausgeben.

Ich hab gesehen dass das Motorola MPx200 ganz schön im Preis gesunken ist, hat aber Windows *hust* (<- Ich bin Macuser ;) ), nur es soll eben laute Klingeltöne haben :D:D

Auswechselbarer Speicher wäre nicht schlecht, Bluetooth eventuell auch.

Sonst: Ist das E720 laut? Wenn ja, ist es das wohl. Das RAZR ist zwar auch ganz geil, nur irgendwie nicht ganz so edel wie ein Samsung, und das RAZR hat leider auch keinen auswechselbaren Speicher (gut, das e720 auch nicht, dafür aber 80mb onboard).

Danke schonmal :)

• Als MacUser würde ich dir zum V3 raten da es mit iSync zusammen arbeitet....

Mit dem Speicher muss jeder für sich selber wissen. Mir reichen die 5MB. Ein Klingelton,ein SMS Ton... Und immer noch jede Menge Platz.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Als MacUser würde ich dir zum V3 raten da es mit iSync zusammen arbeitet....

*unterschreib* - das V3 funzt am Mac echt gut, kein Problem, und vor allem ist das USB-Kabel direkt dabei, was den Preis für das Gerät wieder relativiert. iSync via BT geht bei den Motis jedoch nicht...

Gruß,
    Dennis.

• Danke erstmal, aber mal angenommen ich würde es nicht synchronisieren wollen? :)

RAZR ist schon ganz gut, hole ich mir vielleicht auch, doch geht es mit andern noch günstiger?

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    ... iSync via BT geht bei den Motis jedoch nicht...

Gruß,
    Dennis.

Sollte sich das mit Tiger und dem V3 nicht ändern?

Gruß bungee1

• Bei mir haperts am Tiger...*g*

Laut der Device Liste von Apple soll wohl BT sowie USB beim V3 funzen.

Auch schön ist das Bild vom V3 auf der iSync Page:

Man beachte den fest verschlossenen Akkudeckel... :D

Kann mir vorstellen wie das im Fotostudio lief:

"Der Deckel klemmt"-"Egal,machen wir das Foto halt so...." :p

Gruß bungee1

• Naja,die lässt eigentlich jeder drauf.....inkl. mir.

Nur gehöre ich zu den wenigen die das bewusst machen. :D

Gruß bungee1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!