Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!

  • Also bei uns waren die ganz human:


    Ich habe gefragt ob das nur eine pro Kopf geben würde und der Verkäuifer meinte: "Na wieviel sollens denn werden..."


    Das führt auch dazu das ich an die armen Teufel vom TT gedacht habe die keine (mehr) bekommen und eine mehr mitgenommen als ich brauche.


    Daher habe ich eine Karte abzugeben (0178-Nr.) für 5€ plus gewünschte Versandart. (Wenn keinen Wert auf die Umverpackung gelegt wird passt das in einen normalen Brief.)


    Also bei Interesse PN an mich wer zuerst kommt mahlt zuerst und der Fairness halber bevorzugt Leute die noch keine haben.


    Bedingung:
    Ich darf das Packet öffnen um das Formular für die Ummeldung auszufüllen.
    (Wurden alle erstmal auf mich registriert.)
    Karte ist aber unangetastet und jungfreulich :D


    Gruß
    CH


    EDIT: Habe nen Abnehmer gefunden.
    Auf Wunsch kann ich aber evtl. noch die ein oder ander besorgen bei uns sind die da nicht so...

  • Ich habe mir heute nun auch zwei geholt. :)


    Leider gab es hier in Mainz nur 0178er-Nummern und auch keine besonders schönen, dafür habe ich aber zwei aufeinanderfolgende Nummern ergattern können (-xxxx611 und -xxxx612). :)


    Mal schauen, vielleicht lasse ich mir morgen noch zwei mitbringen. ;)


    Sonderlich begeistert wirkte der Verkäufer übrigens nicht - sollte ich nicht der erste gewesen sein, der sich Karten gekauft hat? :D



    Gruß, Mooney :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Mooney
    Sonderlich begeistert wirkte der Verkäufer übrigens nicht - sollte ich nicht der erste gewesen sein, der sich Karten gekauft hat? :D


    Warum soll der nicht begeistert sein?
    Will er sie lieber auf'm Lager vergammeln lassen?
    E Plus schaltet Karten frei, das ist für EPS erstmal positiv.
    Und besser 5 Euro Umsatz als gar keinen.
    Und wer erstmal die Karte abtelefoniert hat, lädt sie vielleicht auch mal wieder auf. Wenn er gar keine hat, kann er keine aufladen. ;)
    Manche haben einfach nur eine falsche Einstellung oder wollen "nix" arbeiten.
    Was ich hiermit aber dem Herrn unbekannterweise nicht unterstellen will.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Vielleicht lag es ja auch daran, dass er sich gerade etwas zu Essen holen wollte, als ich in den Laden geschneit bin...
    Der gute Mann wirkt generell immer ein bisschen genervt, ich war nur so lange nicht da - vielleicht ist es mir deswegen so besonders aufgefallen. ;)

  • Hi Mooney,


    wundert mich nicht, das Personal im Mainzer Shop ist selten die sprühende Freundlichkeit, Ahnung haben sie aber meistens ;)

  • Berlin


    Also hier in Berlin sind schon fast alle Shops abgegrast, sie bekommen wohl morgen wieder welche rein (Schloßstr.). Bei dem am Alex konnte ich mir gestern eine Nr. aussuchen, da waren fast nur 0178 und noch eine 0163.
    Auf die Frage, ob wirklich nur eine pro Person, sagte der Verkäufer ja und er könne im Computer nachschauen, ob ich schon eine hätte, aber fügte dann mit einem Schmunzeln hinzu: "Aber, warum sollte ich nachschauen?". Also hin zum nächsten Shop und fertich is die Laube...
    Geht hier in Berlin natürlich einfach, da ja an jeder größeren Straßenecke einer ist :D
    Greetings
    D.

  • Habe mir heute morgen auch eine in Kiel geholt, und habe wie Tigerente auch 0163. Die sind aber supernett im Eplusshop:top: !

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • sodele, habe drei karten :D .
    zwei 0163er nummern, eine 0178er. die 0178er ist ne coole nummer, die andren sind auch ok.


    na dann mal los gehts *g*


    d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!