Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!

  • Jau, die Registrierung ist pflicht!
    Man kann die Karte hinterher aber auch ohne Probleme auf jemand anderen umschreiben lassen.


    In Hamburg haben die ganz verdattert geschaut, als ich heute abend das Angebot geordert habe ... " Wir haben die Info selber erst seit heut morgen! Woher wissen Sie das denn schon?" ... Tja, die sollten mal in TT reinschauen, denn sind die Jungs auch optimal über Ihre eigenen Aktionen informiert :D

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815

    [...]
    In Hamburg haben die ganz verdattert geschaut, als ich heute abend das Angebot geordert habe ... " Wir haben die Info selber erst seit heut morgen! Woher wissen Sie das denn schon?" ... Tja, die sollten mal in TT reinschauen, denn sind die Jungs auch optimal über Ihre eigenen Aktionen informiert :D


    Konntest Du dir eine Nummer aus den vorhandenen Karten aussuchen, oder hast Du die Nächstbeste genommen?


    SALUT
    STEFFEN

  • Steffen[HH]:


    Hab die Erstbeste genommen (obwohl dort ca. 15 Prepaidpacks im Schrank standen und ich sicherlich auch wählen hätte können).
    Es ist nun aber eine schöne 0178...Nummer geworden ;)

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Steffen[HH]:


    Hab die Erstbeste genommen (obwohl dort ca. 15 Prepaidpacks im Schrank standen und ich sicherlich auch wählen hätte können).
    Es ist nun aber eine schöne 0178...Nummer geworden ;)



    Na da sind ja mal wieder die Nummernjäger und sammler schwer aktiv :D

  • hab mir heute auch gleich eins ergattert,voll cool!
    Für jede Person sind 2 Karten...d.h. ich könnte mir morgen
    noch eine kaufen...
    hab acuh ne 0178 nummer
    aber die nummer ist mir eigentlich egal
    da ich eh die karte eh nur vertelefoniere bzw. sms schreibe
    und danach weg tue:)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • 2 Karten? :eek:


    Och menno, das ist gemein, ich bekam in Karlsruhe nur eine :(;)


    Aber ich muss ein ganz ganz großes :top: :top: :top: für den eplus Shop in Karlruhe vergeben!
    3 Verkäufer sie dich alleine um mich, die F&E und die Internetverbindungsdaten kümmerten :)


    Zwischendurch kam noch eine Frau die ihre Handyrechnung bar im Shop zahlen wollte und anschließend wurde über sie her gezogen :D


    Gruß
    Markus

  • Ich les hier immer nur von 0178er Nummern.
    Habt Ihr die freiwillig genommen, konntet Ihr auswählen, gab es keine 0177er oder 0163er?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Yo :D


    Hier in HH im EKZ Hamburger Straße gabs noch eine einzige 0177er - die hab ich mir sofort geschnappt. Die Nummer ist zudem noch ganz angenehm zu merken.
    In der Osterstraße hingegen gab es nur 0178er und die Karte gabs auch nur dann, wenn man sie noch vorort mit dem FirstCall aktiviert hatte - naja was solls ;)
    Mal sehen, ob ich den restlichen Shops noch eine Besuch abstatte *g*


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!