Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!

  • Servus,


    hab ich grad im E-Shop erfahren: E-Plus fährt bis Montag befristet ne Aktion. Jede neue Free&Easy Karte kostet nur € 5,- und das bei € 15,- Guthaben :D ;)
    Der Haken: Pro Nase nur eine ... behaupten sie zumindest ;)


    Offensichtlich sollen damit die Kundenzahlen im Debitbereich etwas erhöht werden. Die Aktion wird jedoch nicht beworben, auch wegen der Mitbewerber ... und läuft am Montag aus.


    Also falls ihr euch noch ein paar schicke Nummern sichern wollt: Ab in die E-Plus Shops! Kostet einen ja prinzipiell gar nichts, man bekommt sogar € 10,- geschenkt :top:

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Re: Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!



    In wirklich jedem E+ Shop? Wie ich mein Glück kenne, latsch ich da morgen in der Mittagspause hin und die Nasen wissen mal wieder von Nichts... :rolleyes::(


    Andi

  • Ja, hab grad noch mal mit einem mir bekannten E-lien telefoniert ;)
    Er meinte, in allen E-Shops in Deutschland ...

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • Und was mache ich wenn der nächste Eplus Shop 40km von mir entfernt ist,
    und mein Auto gerade in der Werkstatt übernachtet? :D

    Signatur ist so 2002.

  • Hab mal geschaut wo der nächste E-Plus Shop bei mir in der Nähe ist.
    Des sind 30KM!!!
    Aber die E-Plus Seite hat mir Mega Company als "Quality Partner" angeben, des wär nur 10min weg. Kriegt man da die Karte auch oder wirklich nur in nem exlusivem Eplus-Shop?

  • Zitat

    Original geschrieben von walle
    Mega Company als "Quality Partner"


    Kriegt man da die Karte auch oder wirklich nur in nem exlusivem Eplus-Shop?


    Nur in "echten" E-Plus Shops, nicht bei den Partneragenturen - die machen meist eh kein E-Plus Original, sondern über Debitel, Talkline etc. ...


    Aber auf jeden Fall gilt das Angebot nur in den Original E-Plus Shops :rolleyes:

    Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

  • bis montag sagst du noch? hmm, freitag habe ich zeit.
    melde mich dann wieder.
    danke für den tipp.


    d.

  • Hat das denn überhaupt schon einer wirklich gekauft, oder bschäftigen wir uns noch immer mit einem Gerücht? :confused:


    Denn ein wenig misstrauisch bin ich noch immer. Auch E+ hat ja nichts zu verschenken! ;)


    Weiterhin würde mich interessieren, ob es nicht möglich ist, pro Person mehrere Packages abzunehmen??? Also die Jungs an die Front, die schon fleissig Ihr Guthaben versimsen ;)


    Andi

  • Hi ,


    das Gerücht ist hundertprozentrichtig, meine Verwandte hat sich soeben eins gekauft und das nur für 5 € mit 15 € Startguthaben. die wollen nur Ihre Kundenanzahl erhöhen !!!!


    Gruß und ran an die Beute .


    Das heute im Teurozeitalter jemand Geld verschenkt , hätte ich nicht gedacht ! Es lebe E+ !!!:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!