Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!

  • Hab in Jena ne saubere 0178 bekommen! *freu*

    mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54


    Registriert seit: 05/2002 => 10 Jahre TT :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    ab dem 16.ten Lebensjahr, vorher geht nix;)


    Bei D2 gehts schon ab 14 !
    Wieso dann nich bei E-Plus ?


    Ciao Sebi


    PS: Leider wohn ich in nem 45000 Einwohner-Kaff und da gibts leider keinen E-Plus Shop :(

  • Hab in Moers nur ne 0178er bekommen, aber ich denke, ich werde morgen nochmal in Duisburg und Oberhausen vorbeischauen :)! Die Nummer ist blöd, alle Zahlen durcheinander, aber ich will ja nichts sagen! ;)


    Die Verkäuferin war cool: "Woher wissen Sie...?" Ich war der Erste, der in Moers so ein Ding erstanden hat! "Internet!"- "Das steht schon im Internet?" :eek:


    Andi

  • Hi,


    ich habe mir auch 2 organiersiert..... leider konnte ich nicht wählen es sind 0178er geworden....... aber die Nummer sind ok Endung 1445/1450 ;):)



    Aber ne 0177er ist natürlich super!:)

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • So, war heute in Köln, (Olivandenhof - gähnende Leere ;) )


    Nach dem üblichen... 'hatten Sie schon eine, Sie dürfen ja nur eine haben'.... kam dann meine schöne 0178-xxxxxxx Nummer... Einfach uns schnell, vor allem aber sehr nett, der Verkäufer, auch wenn er etwas verwirrt war, weil ich in jedem Vertrag das Nutzungsrecht für Werbung mit meinen Daten untersage .... aber ansonsten bin ihc zufrieden... mal in absehbarer Zukunft das E+ Netz testen...

    ***data downloading***

  • Na super und mein nächster Shop is in Esslingen, das sind bald 80km von hier:flop: Hier in Ba Wü is E- eh arg wenig verbreitet, dafür gibt es in jedem Kaff nen Vodafone Laden bzw. T- Punkt.

  • Da hab ich doch auch nochmal zugeschlagen Bei dem Angebot! :D


    Btw.: In Kiel gab es 0163!


    Ach ja, für Mehrfachkäufer: Es ist völlig problemlos ein oder mehrere weitere Karten zu bekommen. Bedingung: Kopie des Perso des Karteninhaber (Mutter, Vater, Freunde, Kinder), Kopie des Perso des Käufer und ne schriftliche Vollmacht vom Karteninhaber unterschrieben in der Form: Ich bevollmächtige Hans Muster in meinem Namen eine E-Plus free&easy Karte zu erwerben und in meinem Namen das Registrierungsformular zu unterschreiben. Die Vollmacht wird dann an das Formular getackert und ihr könnt ganz normal mit eurem Namen das Formular in Vertretung unterschreiben.


    Hab so grad für mich und 'im Namen meiner Freundin' zwei Karten bekomen. Bei dem Käufer vor mir haben die auch den 'first call' gemacht. Bei zwei Karten waren sie zu faul und haben mich gefragt, ob ich das hinbekommen würde. ;) Klaro, irgendwann in ein paar Monaten bestimmt! :D

  • Ist es wirklich kein Problem, wenn man schon eine hat?
    Nicht, dass die das irgendwie während des Kaufs überprüfen können und man dann ziemlich dumm dasteht:" Ach ja, ich hab ja doch schon eine, muss ich wohl vergessen haben!"



    Grüße, realemu

  • @ realemu:
    Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Außerdem fragen die ja nicht: "haben Sie schon eine F&E-Karte?"
    Ich hatte innert einer Stunde zwei Karten aus zwei Shops ;)
    Der Mitarbeiter aus dem einen Shop meinte noch zu mir ich könne ja mal die ganzen HH-Shops abklappern :D


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!