Aktion: E-Plus F&E Original für € 5,- bei € 15,- Guthaben!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich les hier immer nur von 0178er Nummern.
    Habt Ihr die freiwillig genommen, konntet Ihr auswählen, gab es keine 0177er oder 0163er?


    Habe für den Preis dann auch mal zugeschlagen. Im Shop in Hannover gabs
    0163er Nummern.


    Die Jungs waren aber auch ganz erstaunt, wie schnell sich das rumspricht.
    Der eine Mitarbeiter sagte dann auch ganz salopp: Na, Handykult? Ne, Telefon-Treff antwortete ich.

  • Zitat

    Hier in HH im EKZ Hamburger Straße gabs noch eine einzige 0177er -


    Steffen[HH]:


    Nein, Du hast sie nicht weggeschnappt!!! Ich hab sie Dir gestern abend -als ich meine 0178 xxx dort geholt hatte- einfach nur "erlassen" :D

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Was für einen Mindestalter braucht man bei einer Free&Easy Karte?
    Meine Tochter möchte sich nämlich eine Karte kaufen.
    Und ich komme in der nächsten Zeit zu keinem E-Plus Shop.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    [...]


    In der Osterstraße hingegen gab es nur 0178er und die Karte gabs auch nur dann, wenn man sie noch vorort mit dem FirstCall aktiviert hatte - naja was solls ;) [...]


    Was bitte schön ist FirstCall? Die Suche konnte mir hierzu leider nicht behilflich sein ...



    Gruß
    snixx!


  • aktiviert ist die Karte ab dem ersten Telefonat (First Call)... ab dem Zeitpunkt zählt die Zeit, wo man ohne aufladen erreichbar ist. Wenn man die KArte erstmal weglegen will, sollte man auf den ersten TEstanruf verzichten...

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulz
    Was für einen Mindestalter braucht man bei einer Free&Easy Karte?
    Meine Tochter möchte sich nämlich eine Karte kaufen.
    Und ich komme in der nächsten Zeit zu keinem E-Plus Shop.



    Bei Prepaid-Karten gibt es kein Mindestalter.


    Wäre mir jedenfalls neu.

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm

    Wenn man die KArte erstmal weglegen will, sollte man auf den ersten TEstanruf verzichten...


    Allerdings nicht allzu lange, denn das Startguthaben verfällt nach einem Jahr nach dem Kaufdatum!


    In der Ludwigshafener Innenstadt gab's übrigends auch "nur" 0178er

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon

    In der Ludwigshafener Innenstadt gab's übrigends auch "nur" 0178er


    Hier in Stuttgart auch, aber bei einem Preis von 5€ zu meckern das Sie keine andere Vorwahl haben wäre ein wenig unverschämt:D

  • @Andre:Bei Prepaid-Karten gibt es kein Mindestalter.


    Meines wissens nach schon zumindestens bei D2 man muss dort 16Jahre alt sein.
    Wurde mir zumindestens vor ungefähr nem jahr gesagt.
    Ob sich da jetzt was geändert hat weis ich nicht glaube aber nicht daran oder weis da jemand mehr

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!