Presse: ab 01.06.2005 neuer Vodafone Roamingtarif "Vodafone-ReiseVersprechen"

• Gibt es bei CallYa neuerdings auch Minutenpakete?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    @ XX4: lt. der presseinfo auf der homepage gilt der tarif nur in den minutenpaketen und den umts-spezialpaketen. tarifoptionen wie happy abend und happy wochenende sind ausgenommen.

klick

:confused: :confused: :confused: [edit]sorry, habe mich wohl doch getäuscht. habe mir die seite nochmal durchgelesen. scheint tatsächlich doch in allen tarifen zu gelten, das würde wohl dann auch die alten vodafone tarife einschließen. von den d2 tarifen steht nichts auf der o.g. seite[/edit] :confused: :confused: :confused:

Daraus lese ich, dass es eben nicht nur für Minutenpakete gilt.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber die Konditionen bei abgehenden Gesprächen sind eigentlich nicht besonders toll. Wenn man eine Inklusivminute mit 0,25€ (100 Minuten) bewertet, und die 0,75€ hinzurechnet, kommt man auf einen Minutenpreis von 1,00€ (50 Minuten: 1,05€; 200 Minuten: 0,95€; 500 Minuten: 0,93€).

wenn das gespräch nur 1 minute dauert hast du recht. aber sobald das gespräch länger als 1 minute dauert, lohnt es sich.

bei 2 minuten würdest du ja 1,25 € bezahlen, statt 1,78 €.

Ciao,
    Mogli

• Hab mir das jetzt auch nochmal mehrmals durchgelesen. Scheint wirklich nicht zwingend mit den Minutenpaketen zusammenzuhängen. Dass das wirklich mit den D2 Tarifen buchbar wird, glaube ich erst, wenn ich das sehe - dann würde ich sogar den Vodafone World (der wohl zwingend dabei ist) in Kauf nehmen.

MarcEffi: Hast mal in das 1. Posting geschaut?

Zitat

Basispreise und Buchung:
    Buchbar ab dem 01.06.2005; kostenlos aktivierbar für Vodafone-Tarife im Rahmen eines Laufzeitvertrages; kein zusätzlicher Basispreis;

Steht also für Vodafone Tarife und Vertrag.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also bei meinen Minutenpreisen im Classic Premium Rahmenvertrag wäre das ne echt schicke Sache! Damit könnte man dann sogar im Ausland sehr sehr günstig längere Gespräche führen!

Wenn auch die D2 Tarife eingeschlossen sind, dann würde ich sogar meine kostenlose Vodafone International Option abgeben und auf Vodafone World umsteigen!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von mogli
    wenn das gespräch nur 1 minute dauert hast du recht. aber sobald das gespräch länger als 1 minute dauert, lohnt es sich.

bei 2 minuten würdest du ja 1,25 € bezahlen, statt 1,78 €.

Dann hab ich den Text falsch verstanden, ich dachte bei abgehenden Verbindungen würden die 0,75€ Zuschlag pro Minute anfallen.

Aber so sind ja die Preise recht günstig. Das macht dann bei einem vier Minuten dauernden Gespräch: 0,488 €/min (50 Minuten); 0,438 €/min (100 Minuten); 0,388 €/min bzw. 0,368 €/min (500 Minuten). Das ist dann schon recht günstig.

• ... dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    ... dann sind ja alle Unklarheiten beseitigt ;-)

na ja fast .... bis auf die Sache ob das auch bei D2 Tarifen buchbar ist! ;)

• @ xx4:

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein, ich glaube jedoch, dass das nicht für die alten D2 Tarife buchbar ist. Schau mal was hier steht ....

Zitat

... Basispreise und Buchung:
    Buchbar ab dem 01.06.2005; kostenlos aktivierbar für Vodafone-Tarife im Rahmen eines Laufzeitvertrages; kein zusätzlicher Basispreis; ...

Ich finde diesen Tarif wirklich klasse und hätte das VF nicht zugetraut. :):D :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• na ja .... wird man wohl kurz nach Optionsstart mal anfragen müssen, obs auch mit D2 Tarifen klappt! Bei den Happy Optionen gings kurz vor Start ja angeblich auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!