ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bengt
das Reiseversprechen, jedoch VF "World" nicht mehr.....
denn einmal eingerichtet ist VF World nicht mehr kündbar, egal wodurch es eingerichtet wurde, ob neuvertrag, tarifwechsel oder eben optionen buchen.
Bsp.: Alter D2 Tarif ohne World -> Minutenpaket mit World -> Rückwechsel in D2 Tarif mit World !!!!
Gruß
Es gibt (oder gab?) einen teuren Trick, um VF-World wieder loszuwerden. Den kenne ich zufällig aus eigener Erfahrung:
Bis Ende Oktober letzten Jahres konnte man noch den Service (SOC) EurocallPremium buchen. Dieser Service stammte noch aus vor-VF-World-Zeiten (ich glaube, jetzt gibt es zu gleichen Konditionen einen Vodafone EuroCallPremium !). Der hatte drei Monate Mindestlaufzeit und kostete etwas über 10 € pro Monat und sollte das Roaming in 10 Vodafone-Netzten etwas billiger machen.
So, also habe ich den SOC auf eine meiner Karten buchen lassen, und behielt ihn aber nur drei Monate lang. Nach dem Ende hatte aber nicht VF-World wiederbekommen sondern ROAMTIAT, also den alten Roamingservice. Offensichtlich bekommt die Umstellungsautomatik hier eine andere (veraltete) Service-Priorität vorgegeben.
Fazit: es geht - oder ging - schon, dauert aber mindestens drei Monate und kostet etwas unter 35 €.