Hallo, es ärgert mich ja selber aber ich kriege die Einstellungen bei meinem P910i für MMS bei meinem Provider Mobilcom nicht hin. Dann wollte ich die Service Funktion nutzen bei der mir per SMS alles eingestellt wird, aber bei diesem Angebot gab es keinen Button, Knopf etc. um darauf zu drücken das man diesen Service auch möchte. Es gibt eine Hilfe bei der mann alles einstellen kann und dann geht es aber nicht weiter, weil es keine Möglichkeit gibt das die SMS versendet wird. Ich würde es ja auch manuell einstellen, aber die Angaben auf der Seite decken sich nicht mit den Einstellmöglichkeiten in meinem Handy. Vielleicht kann mir jemand helfen. Vielen Dank
MMS Einstellungen P910i u. Mobilcom
-
-
-
Wäre ganz gut zu wissen welches Netz Du nutzt...
Ansonsten mal den Konfigurator auf der SE Seite nutzen.
Gruß bungee1
-
Ja na klar, es geht um das E Plus Netz im Mobilcom Vertrag. Mit der SE HP habe ich es schon versucht doch mit den Einstellungen die ich da geschickt bekomme funzt es nicht. Kann ich denn auch die Einstellungen von E Plus direkt oder auch von einem anderem Provider der E Plus hat benutzen. Meine Freundin ist bei Phone House und da hat es super geklappt. Könnte ich mir den auch von dort die E Plus Einstellungen schicken lassen, oder sind die von Provider zzu Provider oder auch zu E Plus direkt verschieden ?
-
Kann die Mogelcom dir die Einstellungen nicht zuschicken?
Gruß bungee1
-
Habe mit den Mitarbeiter 2 Tage hin und her gemailt und heute hat man mir mitgeteilt das es aus technischen Gründen nicht möglich sei alle Handy Typen umstellen zu können bla bla usw. Hört sich nach einer Ausrede an, aber die manuellen Angaben die ich auf der HP finde decken sich irgendwie nicht mit den Auswahlmöglichkeiten die ich im Handy vornehmen kann. Deswegen habe ich gedacht ist es das einfachste wenn ich mir die Einstellungen per SMS schicken lasse.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!