hallo
benutze schon seit einiger zeit opera, aber seit heute hab ich n ziemliches problem...
es fing damit an, dass ich warcraft3 gespielt hab und im hintergrund hatte ich opera laufen
nachdem beenden von wc3 wollte ich n bissl surfen, allerdings wird seitdem das opera fenster nicht mehr angezeigt wenn ich opera starte
außerdem bewirkt ein rechtsklick auf den button in der startleiste nichts, sprich das pop-up menü wird nicht geöffnet (was meiner anfänglichen theorie widerspricht dass das fenster verschoben ist (so was nämlich mit itunes! sprich itunes wurde aus dem bildschirm geschoben)
ich hab opera mehrmals de-/installiert, auch verschiedene versionen und hab ich regcleaner benutzt, allerdings ändert das überhaupt nichts (das sieht man daran, dass meine letztbesuchte seite gestartet wird, wenn ich auf continue from last time klicke)
wäre sehr nice wenn mir jemand helfen könnte...sollte das nichts bringen könnte mir jemand eventuell nen andren browser mit den selben features (mouse gestures und "mehrere fenster in einem") empfehlen könnte
thx im vorraus, ruebe~
btw: hoffe es ist nicht zu konfus geschrieben und man kann checken was ich meine...