3230 Sprachqualität?

• Tach :D

eigentlich halte ich ja nix von Nokia :eek: , aber nach ein wenig spielen bei Media Markt, war ich vom 3230 doch ganz angetan.

Was sagt Ihr denn zur Sprachqualität??? Mein letztes Nokia :confused: 6600 und 6230 fand ich leider überhaupt nicht akzeptabel.... Bin da etwas pingelig... Das 6630 fand ich beim "Probehören" allerdings sehr laut und klar.

Danke für die Meinungen ;)

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hallo,
    die Sprachqualität ist ok aber lang nicht so gut wie beim Siemens S65 (hatte ich vorher). Ich nehme doch an, dass das nicht am Netz liegt (Ich habe nämlich von ePlus nach Vodafone) gewechselt.
    Gruß

• hi

habe jetzt auch das 3230 und bin sehr zufrieden mit der qualli, hatte vorher das Samsung V200 und das war im gegensatz zum Nokia echt scheisse...

aber laut ist es wirklich...

• LAUT???
    findest du wirklich? Also zumindest über das Headset ist mancher MP3 file so leise, dass ich in der S-Bahn kaum was höre.
    Was meinst du?
    Ansonsten bin ich auch Top-Zufrieden. Man darf halt keinesfalls auf gute Video-Aufnahmen hoffen. Die sind echt übel.

• RaTo01,
    Schau dir mal die Videoaufnahmequalität bei anderen Herstellern an, dann weisst du was übel ist... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!