E-Plus "Genion"

  • Hat die Netzdichte nichts mit der Homezone zu tun ?


    Hallo Kai,
    eine perfekte Indoor-Versorgung ist wohl zwingende Voraussetzung für das Gesamtprodukt Homezone, da wirst Du mir ja zustimmen, oder ?
    Insofern kann E+ bekanntlich auch garnicht ein vergleichbares Angebot machen, da eben die notwendige Netzstruktur, bes. in Großstädten fehlt ! Genau deshalb spielt diese Tatsache sehr wohl eine Rolle bei dieser Diskussion. Bei dem in Berlin angebotenen Tarif handelt es sich nicht um ein vergleichbares HZ-Angebot, da ja bekanntlich auch keine virtuelle Festnetznummer oder ähnliches vermarktet wird !
    Der hiesige Thread lautet aber "E+ Genion" und genau deshalb gab es meine Einwände !


    Das der Tarif als solches, durchaus seine Vorteile hat und für Telefonate in`s Festnetz unschlagbar günstig ist, bleibt unbestritten. Nur hat dieses neue E+ Produkt deshalb noch lange nichts mit der HZ-Idee und deren weitaus größeren Möglichkeiten zu tun ......!



    P.S Dein Einwand bezügl. "Lieblings-Elien`s" und meiner Ignorierliste muß ich gelten lassen. Hatte nur die vage Hoffnung, von dieser Fraktion käme (endlich) etwas konstruktives oder gar versöhnliches, nur deshalb habe ich (einmalig) die Barriere geöffnet. Wie sich dann herausstellte, leider vergebens!:( Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Re: Re: Na also !


    Zitat

    Original geschrieben von Tha Masta
    Bei Aller Ehre lieber Michael,
    es geht in diesem Thread um den neuen e+ Berlin Tarif
    nicht um die Netzproblematik von E+.
    Warum kannst du nicht einfach halt vor Themen machen, die garnichts mit dem Netzphänomän e+ zu tun haben? Gibt es so wenig Netzthreads, das die nicht ausreichen?


    Das übliche.
    Zuzel macht auch hier aus jedem Thread der das Wort E-Plus enthält seinen Privatfeldzug. Und nié schreitet da ein Mod ein. Im Gegenteil ihm wird sogar der Name frei gehalten.


    Fazit: meine rage wo ich einen 003 Vertrag abschließen kann ist nach wie vor unbeantwortet.
    Dafür lesen wir zum 100. mal zuzel dämliche Theorien. Die scheinbar Textbausteine sind. Im HK war es oft die gleiche Leier.
    Bitte Mods haltet euch auch in solchen Fällen daran: "Ein Thread soll seinem Titel gerecht beleiben"


    Und noch mal mine Frage:
    Wo kann ich ASAP einen 003 Vertrag neu abschließen?????



    P.S.: und Zuzel auf die Ignorier Liste. Für schöner lesen.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Re: Re: Re: Na also !



    Da sind wir wohl beide auf eine spez. Art Leidensgenossen, wobei ich die Hoffnung hatte, man kann hier jedes Thema anschneiden.
    Oder vertrittst Du die Meinung, dass auch "gewisse Themen" (nur weil sie Dir pers. nicht passen!) künftig auf eine Art "Themen-Ignorierliste" gesetzt werden sollen ?? Das kann es wohl nicht sein !!:flop:
    Über die Zusammenhänge der Netzversorgung und dem HZ-Produkt habe ich zuvor sicher ausreichend "referiert", insofern habe ich hier nicht ein Thema künstlich "infiltriert" oder gar sabotiert !
    Viell. hilft es aber, wenn Du noch einmal meinen vorigen Beitrag aufmerksam liest, hier geht es eben nicht um Provokation oder ähnliches, auch wenn es gewisse Leute immer gerne so, an "die Wand malen".
    Genau so, versucht man Kritiker mundtot zu machen :mad:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Sorry Leute das ich jetzt OT werde, aber es muss mal sein...


    dr zuzelbach
    Kein Wunder das du meine Antwort auf deine PM damals nie gelesen hast, stand so etwas wie "Schwamm drüber drinn", aber wenn man es nicht liest, dann muss ich mein Bild von dir wohl doch in die negative Richtung korregieren und feststellen das du zwar gerne Kritikt verteilst, aber entgegen deiner Aussagen nicht bereit bist solche einzustecken. Mir eine PM zu schicken und mich dann gleich auf die Ignore Liste zu setzen weil man die Antwort gar nicht lesen möchte, da muss ich mich Fragen warum ich da damals überhaupt was positives Antworten wollte.
    Auf was soll ich Stolz sein? das ich im gegenteil zu anderen Kritik vertrage und auch mal zurück stecken kann...ja darauf kann ich glaube ich Stolz sein, ich reagiere ja auch nicht mit der Ignore Liste, wenn jemand Kritik an mir übt.


    Und mit ..die Geister die ich rief werd ich nicht mehr los... kann ich dir auch sagen was es damit auf sich hat...
    In jedem Thread seit ewigen Zeiten gibt es einen der immer Kritik an einem Netz üben muss, wo immer auch der Name dieses Netzes fällt, es ist nicht so das, dass viele tun oder getan haben, nein immer nur einer. Es war nur eine Frage der Zeit das sich "Gegener" eines Ständigen Nörglers finden müssen, was ja auch geschah. Jetzt kann jeder selber überlegen wer die Geister gerufen hat.
    Mich wegen einem Beitrag auf der Ignore Liste zu setzen lässt auch tief blicken, vielleicht bin ich ja auch einfach "unwürdig" meine Argumente ins Feld zu führen und zu sagen "Es reicht irgend wann mal" und ich habe mich bis heute auch zu keinem Beitrag mehr hinreissen lassen. Ich werde mich auch zu keinem Beitrag in dieser Form mehr hinreissen lassen, da könnt ihr euch gewiss sein, denn es gibt scheinbar immer noch Leute die keine Meinung ausser ihrer eigenen zulassen.
    Gerade du schreibst das hier keine Emotionen mitspielen sollen, aber gerade du bist derjenige der sich in die Sache "Ich gegen die E-liens" so verbissen hat, das du scheinbar nichts mehr anderes sehen willst ausser das eh alle gegen dich sind.
    Auch wenn es nichts hilft, ich war nie gegen dich und werde es nie sein und bin immer noch der Meinung das sich jeder ein eigenes Bild machen soll.



    Das war der OT Teil von mir, ich wundere mich aber schon das der Thread solange offen war, wo er doch eh nur wieder in die Ewige "Wie schlecht ist e-plus" Diskussion abgedriftet ist und es nicht mehr um das Thema ging.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Re: Re: Re: Na also !


    Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Und noch mal mine Frage:
    Wo kann ich ASAP einen 003 Vertrag neu abschließen?????


    Stand schon mal irgendwo hier im Thread ... über die Hotline müsste es funktionieren.

  • Wenn es in diesem Thread ab sofort wieder on topic weitergeht, bleibt er offen. Aber bei der nächsten OT-Geschichte knarrt das Schloss.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Der Typ ist der Abschuss. Stets bei jedem E-Plus Thema die Klappe weit offen, aber auf Kritik null, aber auch null Resonanz. Das nenne ich Ignoranz und/oder Dummheit?!


    Das mit seiner Ignorierliste kann man, auch wenn es OT ist, so nicht stehen lassen! Denn es zeigt besser als jedes Gegenargument, wie er zum Thema Meinung steht.


    Es kann in einem Forum, das der Meinungsäußerung dient, nicht angehen, dass einer stets dazwischenfunkt bei jedem (!) Thema, das E-Plus betrifft und dann ALLE, die ihm Wind entgegenblasen, so hinstellen zu wollen, dass die E-liens (und der Name gefällt mir sogar) eine eingeschworene Gemeinde seien, die "amok" laufen, wenn einer was gegen ihre heilige Kuh sagt. Denn, wie man seine Meinung akzeptieren können soll, muss auch er die der anderen ENDLICH akzeptieren lernen!!!


    Es ist imho schlicht falsch, was er dauernd abzieht, auch wenn der Eumel sich hierüber irgendwie profilieren muss. Aber wenn er wirklich lesen könnte (am besten mit Mitdenken), dann würde er erkennen, dass ER genau das liefert, was er den ANDEREN vorhält: oben besagte Ignoranz par excellence...


    A) Ignorierliste spricht für sich...
    B) Lausige Indoorversorgung: Als Kritikpunkt kann ich (!) dazu sagen, dass ich (!) wirklich noch keine Probleme hatte.
    C) Ich übertrage meine Erfahrungen auf alle anderen: richtig, betone aber stets, dass es sich um meine (!) Erfahrungen handelt. Was macht er??? Betont und blökt seine Erfahrung aus, als wären sie das Dogma. Er ist es also, der seine Meinung auf alle bezieht...
    D) Sticheleien: mekt mittlerweile jeder, und ich stichel nun zurück. Nicht, weil ich so ein Fan von E-Plus bin (zum 1000. mal, mein Hauptnetz ist D), und auch nicht, weil ich dermaßen gegen O2 wäre, sondern weil mir dieses Verhalten sauer aufstößt und endlich mal einer etwas gegen dieses Getue unternehmen muss.


    Thats it! Und nun Schloss, wenn die Mods finden, das sei nötig. Aber das wäre Zensur, denn nur weil es ein Dr.Z schon immer so macht, heisst das nicht, dass man ihm nicht auch mal einen vor den Bug donnern darf.

  • Ich erspare mir kopfschüttelnd jede Art von Kommentar dazu.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!