Hat die Netzdichte nichts mit der Homezone zu tun ?
Hallo Kai,
eine perfekte Indoor-Versorgung ist wohl zwingende Voraussetzung für das Gesamtprodukt Homezone, da wirst Du mir ja zustimmen, oder ?
Insofern kann E+ bekanntlich auch garnicht ein vergleichbares Angebot machen, da eben die notwendige Netzstruktur, bes. in Großstädten fehlt ! Genau deshalb spielt diese Tatsache sehr wohl eine Rolle bei dieser Diskussion. Bei dem in Berlin angebotenen Tarif handelt es sich nicht um ein vergleichbares HZ-Angebot, da ja bekanntlich auch keine virtuelle Festnetznummer oder ähnliches vermarktet wird !
Der hiesige Thread lautet aber "E+ Genion" und genau deshalb gab es meine Einwände !
Das der Tarif als solches, durchaus seine Vorteile hat und für Telefonate in`s Festnetz unschlagbar günstig ist, bleibt unbestritten. Nur hat dieses neue E+ Produkt deshalb noch lange nichts mit der HZ-Idee und deren weitaus größeren Möglichkeiten zu tun ......!
P.S Dein Einwand bezügl. "Lieblings-Elien`s" und meiner Ignorierliste muß ich gelten lassen. Hatte nur die vage Hoffnung, von dieser Fraktion käme (endlich) etwas konstruktives oder gar versöhnliches, nur deshalb habe ich (einmalig) die Barriere geöffnet. Wie sich dann herausstellte, leider vergebens!:( Die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes