E-Plus "Genion"

  • Wechsel als Nichtberliner


    so, habe gerade als Nicht-Berliner über die Hotline von Prof. S in den Aktionstarif gewechselt.
    War kein Problem, die Hotlinerin hats aber auch erst das erste Mal gemacht.


    Wehrmutstropfen ist nur die Wechselgebühr von €24,95


    Gruß
    Tomes

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    sollte man den Vertrag schnellst möglich "schnappen" oder wird er mit ziemlicher Sicherheit auch noch im Januar zu vorhanden sein?


    Wenn Du den Tarif haben möchtest, schnapp' ihn Dir jetzt!


    Was die Zukunft bringt weiß niemand.

  • Aktionstarif


    Jeder Eplus Service Vertragskunde kann in den Aktiontarif wechseln. Ihr müßt allerdings die Hotliner darauf ansprechen. Der Tarif wird derzeit nur passiv angeboten.
    Eine Wechselgebühr aus den "alten Tarifen" fällt nicht an. Nur von den "neuen" T&M und Prof.-Tarifen -> 24,95 Euro!

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • ich habe vom alten Prof. S in den Aktionstarif gewechselt und muß trotzdem die Wechselgebühr bezahlen.
    Reklamieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomes
    ich habe vom alten Prof. S in den Aktionstarif gewechselt und muß trotzdem die Wechselgebühr bezahlen.
    Reklamieren?


    Mir wurde an der Hotline das Gleiche gesagt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomes
    ich habe vom alten Prof. S in den Aktionstarif gewechselt und muß trotzdem die Wechselgebühr bezahlen.
    Reklamieren?


    Natürlich, schliesslich ist der kostenlose Wechsel Bestandteil deines Vertrages (alter Prof. S).


    Gruß


    Pitter

  • Habe den Thread nochmal komplett gelesen. Aber nix gefunden wo ich als nicht Berliner und nochtalkliner den Vertrag abschließn kann. Etwa auch Hotline? oder ein Link?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Re: E-lien Homezone


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    P.S. War doch wohl jedem echten Mobilfunkkenner klar, dass bei E- ein vergleichbares HZ-Konzept an der fehlenden Netzdichte scheitert ;)


    Mal nachdenken, o2 funkt auch auf der 1800er Frequenz, das würde analog bedeuten, das o2 einige hundert, wenn nicht tausend BS mehr hätte, um die "erforderliche" Dichte zu bewerkstelligen. *LOL*, der war gut.


    o2=Hobbynetz, aber ich werde wohl auch dahin wechseln => 200 SMS im Power SMS Tarif sind schon ein Argument ... und die o2 Homezone ist mir irgendwie "sympathischer" ... ;)


    Gruss,
    Mark

  • Mir hat die Hotline bei dem Wechsel auch angekündigt, dass der Wechsel 24,95 EUR kosten wird.


    Ein Wechsel innerhalb der "alten" Tarife, wie bei mir von Prof. S auf L wäre kostenlos, aber in den Aktionstarif anscheinend nicht! :(

  • Re: Re: E-lien Homezone


    Zitat

    Original geschrieben von USP

    Mal nachdenken, o2 funkt auch auf der 1800er Frequenz, das würde analog bedeuten, das o2 einige hundert, wenn nicht tausend BS mehr hätte, um die "erforderliche" Dichte zu bewerkstelligen. *LOL*, der war gut.


    Eben, genauso ist es- einfach einmal ausprobieren und staunen, bloß eines, beim SMS versenden kannst Du das nicht feststellen, (dazu reicht das E+ Netz allemal);)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!