E-Plus "Genion"

  • Re: Dem (Ur) E-lien


    Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Soviel Engagement und immer noch nicht die goldene E-lien Nadel am Kragen ?
    Besorg mir doch diesen Tarif (ohne Handy!), mit "meiner" Wunschnummer, und ohne mtl. GG und ich mache einen erneuten "Versuch" .....:D:D:D


    Ich glaube E+ vergibt noch keine 0171-Nummern...:D :D :D

  • ja is denn schon umsonst?


    husch husch die waldfee..was für n toller tarif :D .wegen der hohen gg löhnt der sich doch eh nur für vieltelefonierinsfestnetzleudde, oder ?ich bleib bei meinem student tm 120 + 50 sms und dazu meiner free n easy karte... zwei telefone rumzuschleppen nervt manschmal , aber irgendwann is akku eh leer!:D :mad:


    gg + 3 cent min + 29 cent 24/7 das hab ich als durchschnittstelefonierer doch eh schon aber billiger bei tm..und für sms 19 cent.....pruuuust-lach!
    was für kosten verursacht ne sms ? 1-2 cent? dafür aber 19 cent zahlen ? hahahaha


    im ernst: 3 cent ??? das ist ne revolution !!! d1,d2,o2, ade !!! wenn ihr nich nachzieht...aber danach sieht es ja nicht aus....bin also echt am überlegen ob ich meine free n easy karte nicht in nen zweitvertrag umwandle....:rolleyes: :D

  • Uuuuuh


    Soviel geballte E-lien Power, da werden doch reihenweise die D1 & D2 SIM´s in den Müll geworfen.
    Wenn "er" es sagt ... !:D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!


  • Das muss man schon einige male lesen, um durchzusteigen... :D

  • Muß es auch geben ....


    Mancher kennt eben die Buchstaben nur aus der Suppe ... !;)


    Zumindest ist er aber ein aufrechter Kämpfer für die künftige E-lien Welt !:D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Ich sag nur: jedem sein Lieblingsnetz - und hier gehts um E-Plus und sonst nix. Das sollten auch O2ler (Dr.Z?) mal einsehen. Dieses dauernde Gestichel nervt irgendwann einfach nur noch. Das ist genauso dämlich wie ein E-Plus-"Jünger", der sich in jeden Thread zu O2 reinhängen würde a la "Da kämpft wieder so einer für O2, haha". Nur ist mir so einer hier noch nicht aufgefallen, was einem zu denken geben sollte... :confused:


    Gibts die Buchstabensuppe noch? Mir fallen spontan nur diese Russisch-Kekse ein... :D

  • sollte man den Vertrag schnellst möglich "schnappen" oder wird er mit ziemlicher Sicherheit auch noch im Januar zu vorhanden sein?

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ich schätze das wird Dir jetzt keiner sagen können.


    Eben darum macht eplus ja diesen Feldversuch. Um die Akzeptanz zu testen und den Tarif dann entweder so oder abgeändert oder gar nicht bundesweit anzubieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!