E-Plus "Genion"

  • hört sich ganz gut an. hat jemand in berlin schon händler mit der aktion gesehen und kriegt man ein subventioniertes handy dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von beerzilla
    hört sich ganz gut an. hat jemand in berlin schon händler mit der aktion gesehen und kriegt man ein subventioniertes handy dazu?


    Meinst Du jetzt "Freie Händler" - das weiß ich nicht, da weiß Handykarl vielleicht näheres. Im E-Plus-Laden kannst Du den Vertrag jedenfalls abschließen, und zwar mit der selben Handy-Auswahl, wie bei den übrigen Laufzeitverträgen.


    Martin Reicher
    Also beim Aktionstarif ist ja wohl (wie ich oben bereits gepostet habe) genau so:

    Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    [...]-der normale Minutenpreis Sprache AUSSER er ist billiger als 10ct/min, dann gilt eben dieser Datentarif.[...]


    Und zu den anderen Angaben: Da finde ich z.B. für die Professional-Tarife in der E-Plus- Tarifübersicht in der Tat unterschiedliche Angaben zur Tarifierung von "Daten Senden" (Minutenpreis) und "Daten" (Minutenpreis Sprache, oder 10Ct, jenachdem was teurer ist) :confused: Dann würde mich jetzt aber interessieren, was eine Verbindung zum senden von Daten anderes ist, als eine aktiv aufgebaute Datenverbindung???



    Grüße
    Steffen

  • Aktionstarif


    Man kann auch in den Aktionstarif wechseln!
    Soll heißen nicht nur bei Neuvertragsabschluß, sondern auch wenn der Vertrag schon läuft.
    Wichtig hier nur: Derzeit bis zum 31.12.02 muß der Vertragsnehmer in Berlin wohnen.
    G:top:

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • Schluss mit dem Spekulieren!


    Um dem unsinnigen Spekulieren ein Ende zu bereiten:


    Vermarktung:
    -ausschliesslich in Berlin über E-Plus Shops und ausgewählte Händler
    -über die Hotline


    -für Neukunden aus ganz Deutschland
    -für Bestandskunden


    Tarifwechsel:
    -in den Aktionstarif aus dem Privat-Tarif sind kostenlos
    -in den Aktionstarif aus anderen Tarifkonzepten (Time & More, Professional) kosten Euro 24,95
    -50 Euro Startguthaben gibt es auch für den Aktionstarif


    Gespräche ins Ausland und zu Sonderrufnummern kosten wie im Privat-Tarif, Datenanrufe 0,10 Euro, SMS 0,19, wobei der Datentarif gültig ist für innerdeutsche Datenübertragungen ins Festnetz ohne Sondernummer, Internet Mobil und E-Plus Online Mobil, andernfalls gelten die Minutenpreise Sprache.

  • Ist aber ganz schön ungerecht, dass Neukunden aus ganz Deutschlang akzeptiert werden, Bestandskunden jedoch nur, wenn sie in Berlin wohnen.


    Entweder Aktion auf ein Gebiet begrenzen ODER alle annehmen, so hat das einen seltsamen Beigeschmack...

  • Ationstarif für Bestandskunden


    Bestandskunden können über einen Berliner Shop einen Tarifwechsel in Auftrag geben...d.h. die Kollegen rufen im Kundenauftrag auf der Hotline an. Das ist nicht nur für Einwohner Berlins möglich, sondern jeder E+ Kunde, der sich gerade in Berlin aufhält, kann den Tarif bekommen;) beziehe mich hier auf ein Telefonat mit dem E-Shop neues Kranzler Eck.

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Na also ...


    Der liebe "Onkel Elvis" ist doch immer wieder für Tricks gut ....;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Dem (Ur) E-lien


    Soviel Engagement und immer noch nicht die goldene E-lien Nadel am Kragen ?


    Zitat

    Klar mann...kennst mich doch...man hilft wo man kann.


    Besorg mir doch diesen Tarif (ohne Handy!), mit "meiner" Wunschnummer, und ohne mtl. GG und ich mache einen erneuten "Versuch" .....:D:D:D

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Man kann übrigens als Bestandskunde über die Hotline wechseln, hat bei mir zumindest geklappt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!