E-Plus "Genion"

  • Das kann garnicht klappen ....


    Um das auch nur annähernd umsetzen zu können, müßte E+ hunderte von neuen Basisstationen bauen. Voraussetzung für Home-Service ist nämlich eine nahezu perfekte Indoor-Versorgung, gerade da "klemmt" es aber deutlich. Entgegen aller Logik hat E+ den Netzausbau faktisch eingestellt (obwohl da noch manches im argen liegt!) Insofern wird das bei E- garantiert nix !!;)


    P.S. Da nehm ich jede Wette an .... :cool:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Testen dürfen sie ja.
    Wer weiß wann das kommt.
    Ich erinnere nur an die FlexiCard. Vor etlichen Jahren versprochen und jetzt erst da. Also ist noch genügend Zeit zum Netzausbau.

    Warum immer ich ?!?

  • Bei der Wette mache ich auch mit - bei der Indoor-Versorgung. Die werden so auch nie eine ePayment-Lösung hinbekommen :(

    iPhone X 256GB

  • Das ist aber neu....


    Ich kenne nur die Aussagen, das e+ damals (97 oder 98) sich gegen ein Genion Tarifmodell entschieden hat und dafür T&M und später die Prof Tarife eingeführt hat.


    Wenn jetzt noch ein Prof XXLG rauskommt, wäre das ein Grund mehr e+ zu wählen....


    Allerdings müßte tatsächlich an der Verfügbarkeit gearbeitet werden.... oder e+ verknüpft die heutigen Kundenbeschwerden einfach mit einer Datei, in welcher nicht Genion-fähig Adressen aufgeführt sind ;)


    Immerhin, wenn's klappt dürfte das die größte Änderung auf dem MF-Markt der letzten Jahre sein.

  • Ich habs gewusst das der doc wieder hier ist :D
    Ich kann wieder nur anmerken das auch bei O2 im Netzausbau so einiges im argen liegt und sie keine technischen vorteile bei der Indoorversorgung haben, denn beide sind im 1800MHz Band. Auch eine Zusage das Genion möglich ist an einer Adresse ist im Prinzip ja nichts wert, denn bei mir funktioniert Genion wunderbar, allerding nur vor der Haustür und nicht in meiner Wohnung, wie versprochen.
    Ich glaube schon das e-plus den Netzausbau hat um das zu machen und voraldingen die Netzkapizität, die die D-Netz Provider wohl nicht haben. Die bauen ihr Netz nämlich ebenfalls nicht mehr aus, es haben ja alle Empfang, es dürfen bloss nicht zu viele gleichzeitig telefonieren :D

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!