E-Plus "Genion"

  • Re: E-lien Homezone


    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Eines muß man den E-liens diesmal zu Gute halten, sie haben die Preise, nicht wie derzeit üblich, nach oben, sondern (sehr lobenswert) nach unten bewegt. Wäre toll, wenn sich die anderen "inspirieren" lassen würden :top:



    Ja ich finde auch D1 und D2 sollten sich mal eine Scheibe abschneiden.
    Die haben schon lang keine Preisenkung mehr gemacht :mad:


    Ich wäre mal für eine "Mobile Option", weil eigentlich IMHO die meisten Gespräche zu anderen Handys gehen.


    Gruss Thorsten

  • Re: Re: E-lien Homezone


    Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    Ja ich finde auch D1 und D2 sollten sich mal eine Scheibe abschneiden.
    Die haben schon lang keine Preisenkung mehr gemacht :mad:


    Ich wäre mal für eine "Mobile Option", weil eigentlich IMHO die meisten Gespräche zu anderen Handys gehen.


    Gruss Thorsten


    Genau deshalb ist D2 mich auch als Laufzeitvertragskunde los.Hab mich dumm und dämlich gezahlt.Ich mußte nur schlucken,als der E-Plusler die Wechselgebühr von 24,95€ erwähnte.


    Gruß Dominik

  • Zitat


    GENIONGROUP: Nach meiner Kenntnis soll hier ein 60/1 Takt angeboten werden.


    Woher beziehst Du eigentlich Deine Informationen? Nenne doch mal Deine Quelle..


    Teltarif hat mittlerweile eine Aussage von E+ veröffentlicht, indem eine GG von 14,95 Euro angegeben wird. Dies steht im Widerspruch zu den von Dir
    genannten 19,95.


    Teltarif

  • 14,95 Euro ist korrekt...wie er auf 19.95 kommt, würde mich auch mal interessieren...war wahrscheinlich unser E-Plus Falschinformator am Werk, den wir extra zum stiften von Verwirrung in Foren eingestellt haben:D

    Bello...sag doch mal was Politisches

  • Diese Info stammt direkt von einem Berliner E-Plus Händler, der diese Aktionstarife vermarktet. Nach dessen Kenntnis soll es insgesamt 2 neue Tarife geben. Daher schließe ich, dass der 19,95 Tarif in Takt und Minutenpreisen von dem in Teltarif beschriebenen abweicht. Da es sich hier um eine spezielle Marketingaktion (Aktionstarif 003 "E-Plus easy") seitens E-Plus handelt ist noch nicht abzusehen, welcher Tarif künftig vermarktet wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Diese Info stammt direkt von einem Berliner E-Plus Händler, der diese Aktionstarife vermarktet. Nach dessen Kenntnis soll es insgesamt 2 neue Tarife geben. Daher schließe ich, dass der 19,95 Tarif in Takt und Minutenpreisen von dem in Teltarif beschriebenen abweicht. Da es sich hier um eine spezielle Marketingaktion (Aktionstarif 003 "E-Plus easy") seitens E-Plus handelt ist noch nicht abzusehen, welcher Tarif künftig vermarktet wird.


    Ich würd eurem VB mal eins auf die Mütze hauen.Sogar der E-Plus hat mit heut die Info's bestätigt.Welcher Tarif steht schon seit Tagen/Wochen fest.


    Gruß Dominik

  • So wie es aussieht gibts diesen Aktionstarif aber nur bei Neuabschluss, oder? Oder kann man auch irgendwie in diesen Tarif wechseln?

  • Hier hat noch niemand angemerkt was das für eine MEGA geile Möglichkeit bietet.
    Ortsvorwahl Internet für 3cent rund umme Uhr. DEas wär für mich MINDESTENS einen Zweitvertrag Wert.
    Sofort Kauf wenn möglich und für 48 Monate binden. Glaube kaum daß sich das dauerhaft rechnet.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!