E-Plus "Genion"

• Der neue Tarif ist so etwas wie Genion mit bundesweiter Homezone...die 3ct. ins Festnetz gelten immer und überall;)

Bello...sag doch mal was Politisches

• Taktung

Taktung wohl 60/1 eventuell gegen Aufpreis auch 10 sek. Mailbox Abfrage kostenlos.:D

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Also als ich die Einzelheiten gelesen habe :top:

Wenn das alles so hinkommt und E+ das im Januar auch noch bundeweit einführt freu ich mich schon mal :)

Danke noch für die Infos ;)

MfG aus HH (auch hoffentlich neuen Tarif bekommt)

• Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von Ruhrpottgiraffe
    Taktung wohl 60/1 eventuell gegen Aufpreis auch 10 sek. Mailbox Abfrage kostenlos.:D

Nööööööööt! Falsch! :D

Die Taktung wird 60/60 sein.Der Name des Tarifs: Aktionstarif 003.
    10-Sekunden Taktung auch nicht per Aufpreis erhältlich.Mailboxabfrage ist kostenlos.i-mode kann man dazubuchen, kostet natürlich genauso viel wie immer.

Gruß Dominik

• Re: Re: Taktung

Sehr schade ... für gespräche ins festnetz ist das ja nicht schlimm. Aber Mobil zu Mobil finde ich schon etwas dreist. damit hollen sie sich das Geld dan wider rein schade ...:mad:

mfg

• Da ja spekuliert wurde, daß das Produkt genionähnlich sei, würde mich interessieren, ob (wie bei Genion) eine Festnetznummer aufgeklemmt ist. Wahrscheinlich nicht, oder?

• Nein, keine Festnetznummer!

Dafür aber auch kein Häuschen im Display!:cool:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Re: Re: Re: Taktung

Zitat

Original geschrieben von Benj

Sehr schade ... für gespräche ins festnetz ist das ja nicht schlimm. Aber Mobil zu Mobil finde ich schon etwas dreist. damit hollen sie sich das Geld dan wider rein schade ...:mad:

mfg

Was ist daran dreist 29 cent/min zu verlangen?:confused:
    Schon mal eine D1/D2 Tariftabelle gesehn? :D

• Sicherlich zu bemängeln ist die ungünstige Taktung...aber wer weiss, was sich die Martketingleute nach Ablauf des Testangebotes einfallen lassen...hoffentlich mal was Gutes:rolleyes:

Bello...sag doch mal was Politisches

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!