E-Plus "Genion"

• Das würde mich wundern wenn E+ Genion einführen würde.

1. Hat o2 wohl das Patent drauf
    2. War es nicht E+ welche damals beim Genion Start von VI das Produkt als Modeerscheinung totgesagt haben??!!?? Wie dieser Sinneswandel?

Naja - Wunder gibt es immer wieder....

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Gewisse Teile des Produktes "Genion" sind von o2 soweit wie rechtlich möglich geschützt worden. Hab ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
    Ist ja auch verständlich, dass man sich seine Innovationen bzw. Ideen sichern lässt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Moin Jungs!

Also der neue tarif von E-Plus wird exklusiv von Berliner Händler angeboten.Unter anderem TPH,Bluetel,Promarkt & Wegert.

Der Tarif setzt nicht wirklich auf Genion auf.Das einzig gleiche sind die Preise.Ein Preis rund um die Uhr.Getrennt wird nur zwischen Festnetz[deutschlandweit] und Mobilfunk.Also 2 Preise.Die GG wird 1x,95 betragen.[x<9] ;)
    Es wird auch eine andere Taktung eingeführt.Ich will hier vorerst noch nix zu dem Tarif sagen,welcher momentan nur eine Projektnamen hat.Hinweis zum Namen: Die Berliner Ortsvorwahl leicht verdreht.:D

Am Netzoder den Sendemasten wird also NIX verändert.

Gruß Dominik

• Wenn es nur noch 2 Preise (Mobilfunk/Festnetz) gibt ist das vielleicht die Antwort von eplus auf die Rufnummernportierung?!

Falls doch so etwas wie Genion bei eplus geplant sein sollte, dürfte die Netzabdeckung nicht das Problem sein.

Denn für UMTS muß das Netz sowieso deutlich dichter geknüpft werden. (Mindestens) Da wo UMTS geht würde also auch Genion gehen.

• Moin,

wenn ich mir das jetzt zusammenbastel heißt der Tarif E+ 003 und bietet rund um die Uhr 3 Ct ins Festnetz? Im 3-MinutenTakt?
    Das wäre ja schon echt günstig, nur zu den Mobiltarifen ist mir noch nichts eingefallen...

Gruß

• Der erste Promoaktion wird schon dieses Wochenende zum Marathon kommen.Wechsel für Bestandskunden wird für 24,95€ auch möglich sein.50 Startguthaben gibts natürlich auch bei Neuvertrag.

Und daß der Tarif nur in Berlin vertrieben wird heißt nicht,daß ein Kunde aus z.B. München einen Vertrag in Berlin mit diesem Tarif nicht auswählen kann!

Aktionsgeräte a la 6310 und ME45 unter 30€ gibts auch.
    Mehr Info dann über Preise,Taktung und GG dann in der nächsten Zeit.

Gruß Dominik

P.S.: Man redet davon,daß Vodafone ein eigenes Angebot nach dem Schema 'i-mode' in Deutschland anbieten will. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Man redet davon,daß Vodafone eine eigenes Angebot nach dem Schema 'i-mode' in Deutschland anbieten will. ;) :D

Meinst Du vielleicht Vodafone "live"?

Darüber gibt es hier ja schon einen Thread.

P.S.: Danke für die Infos zu eplus :top:

• eplus &quot;genion&quot;

Mahlzeit!

Also, eplus wird kein zweites "genion" anbieten. Stattdessen wird es einen neuen eplus Tarif geben, welcher zuerst in Berlin zum Test läuft(ab 01.10. bis 31.12.02). Der Tarif trägt den Codenamen: Aktionstarif, kostet 14,95 EURO Grundgebühr. Hat nur 2 Preise: Ins Festnetz 3 cent und ins Mobilfunknetz (D1, D2, O2, Quam und Eplus) 29 cent. Alles rund um die Uhr.
    Dieser Tarif soll Kunden ansprechen die keinen Tarifdschungel mehr wollen und natürlich viel ins Festnetz telefonieren. Für 3 cent pro Minute ein richtige Alternative, zumal egal von wo aus der Eplus Netz zu einer x-beliebigen Festnetznummer.

Der Tarif wird ab sofort in Berlin beworben und ist ab dem 01.10.02 aktivierbar. Für den gilt auch, 50 EURO Startguthaben bis 31.10.02 und Endgerät nach Wahl zu den normalen/günstigen Konditionen.

Gruß aussem Pott!:top:

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

• Tacktung?

Wie sieht es mit der Tacktung aus? bei 3c/min kann ich auch mit 60/1 leben aber für die Mobilengespräche hätte ich doch lieber 10/10 oder 1/1.

Was für eine Taktung ist den in der GG von 15€ enthalten? Wie sieht es mit der Mailboxabfrage aus?

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!