Kennt jemand Seiten mit wirklich veredelten Wagen 'ala Porsche ,Mercedes,diverse SUV's, etc. ?
Steht jemand auf Bilder von klasse getunten Autos?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Aha,
und wie heißt er in Deutschland?Und wenn ist das oben nur ein Bodykit. Der Wagen selber ist ja wohl längst bekannt.
-
Alles Geschmackssache.
Ich sag's mal so: richtig gelungen finde ich ein Auto dann, wenn es ein TUning nicht nötig hat.
Was nicht bedeutet, daß Tuning keine schöne Autos hervorbringt oder aus mittelprächtig aussehenden Autos schönere machen kann. Dafür reichen manchmal schon einfach schönere Felgen.
Mir ist das meiste auf den Bildern hier eindeutig too much. -
-
Oh man, die S-Klasse sieht in "Natur" deutlich besser aus
P.S Ist das nicht ein König Umbau? (Die Auspuffrohre ausgenommen) -
keine ahnung ob könig umbau oder nicht,auf der seite wo du das pic her hast,gibs noch mehrer witzige umbauten
den link zur seite findet man auf der ersten seite !
-
das nen ps umbau sponsored by photoshop
-
@ speedster123
das rote "Ding" sieht eher nach neuerem Lexus mit DC-Teilen aus..... ist mir schlecht...:D
Koenig gibt es doch garnicht mehr, imho..... die haben damals doch eher die W126 usw. umgebaut (übrigens sah man diese *Teile* oft bei Miami Vice)
-
-
Meine ich aber auch, von denen hab ich auch schon seit dieser Zeit nichts mehr gehört. Lexus? Haben die so einen Schlitten mit solchen Rückleuchten, die ganz der von der S-Klasse sind? Naja, Lexus Autos sehen ja eigentlich so ziemlich immer Mercedes ähnlich, dann würds mich nicht wundern.
Edit: Scheisse, mein Traum Auto, tu mir doch sowas nicht an Marco :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!