falls es noch jemanden interessiert: im hintergrund steht ein honda crx
Steht jemand auf Bilder von klasse getunten Autos?
-
-
-
DER ist klasse:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Also "Klasse getunte Autos" sehe ich hier irgendwie auch nicht. "Prollschüsseln" trifft es schon eher.Es geht IMHO nicht darum ob einem das Design der Autos gefällt oder nicht, sondern eher wie gut der Umbau gemacht ist.
Abgesehen davon sind auf dieser Seit ca. 1000 Bilder verschiedenster Sorte Autos zu finden...
CU John
-
Beruhigend, daß ich nicht der einzige bin, der diese Autos einfach nur armselig findet. Darüber hinaus wäre es interessant, was Sigmund Freud zu diesen vierrädrigen Penisatrappen sagen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von John
Es geht IMHO nicht darum ob einem das Design der Autos gefällt oder nicht, sondern eher wie gut der Umbau gemacht ist.
Also sorry, aber wenn etwas scheiße aussieht, dann fällt es schwer, nur allein die Arbeit, nicht aber das Ergebnis zu bewerten. Z.B. muss jemand schon mehrere unterschiedliche Pilzsorten geraucht haben, um Gefallen an diesem Hammerhai-Vorsatz unter dem Grill zu finden, obgleich die Installation des Teils (vor allem vor dem Hintergrund, dass das Teil auch bei 250 keine wesentlichen Auswirkungen auf die Bodenhaftung der Frontpartie des Wagens hat ) rein handwerklich gesehen sicherlich challenging war... -
Zitat
Original geschrieben von chung77
DER ist klasse:Jo, den finde ich klasse. Ist nicht so dezent, aber auch net so aufdringlich. AUßerdem steckt da richtig viel Arbeit drin (->Limousine zu Cabrio umbauen...)
Nur der Innenraum ist sehr übertrieben, voll mit TFTs und Boxen.Von außen allerdings TOP!
Von diesen mit Decals vollgeklebten Autos halte ich nichts, da sieht man ja gar nicht mehr die Optik des Autos...
-
An dieser Stelle empfehle ich mal die Software "Teleport Pro".
Mit dieser ist es möglich, gezielt nach Dateitypen in einem Webverzeichnis (wie obiges) zu suchen, und diese danach mit dem integr. Download Manager einfach runterzuladen.
Geniales Tool für sowas :top:
-
-
:top:Vielleicht sollte man den Thread in "Bilder von veredelten Autos" umbennen
-
Klasse getunt kann hinterher trotzdem sch***e aussehen. Die gezeigten Wagen sind sicherlich alle top verarbeitet, dafür muß man den Leuten schon gratulieren. Und wer nicht auf offensichtlich veränderte Fahrzeuge steht, muß das schließlich hier auch nicht kundtun! Stänkermodus aus :D.
Einige Wagen sehen schon gut aus, andere passen noch nicht mal zu 2fast2furious oder NfS Underground 2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!