Steht jemand auf Bilder von klasse getunten Autos?

• einige autos sollte man einfach so lassen wie sie sind. mit den ganzen aufklebern sieht das einfach nur albern aus :rolleyes:

• :confused: Und nu?
    Nein ich stehe nicht auf Bilder klasse getunter Autos. Der Rest passt in den "Lustige Bilder" Thread.

Außerdem handelt es sich um einen 350 Z und nicht eine "Fairlady" Z :rolleyes: :D

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    :confused: Und nu?
    Nein ich stehe nicht auf Bilder klasse getunter Autos. Der Rest passt in den "Lustige Bilder" Thread.

Dann schaust Du nächstes mal auch nur in den "lustige Bilder" Thread und nicht hier rein... :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat:
    Steht jemannd auf Bilder von klasse getunten Autos?

:confused: Wo sind sie denn? :confused: :confused: :D Ich sehe auf den Bildern nur übelste Proll-Schüsseln...

;) elfe

Panic Attack.

Sonst nichts.

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Der geilste Schneeschieber den ich je gesehen habe... :D :top:

...der erinnert mich irgendwie an Karl Dall... :p :p

• Also "Klasse getunte Autos" sehe ich hier irgendwie auch nicht. "Prollschüsseln" trifft es schon eher. Wie würde meine Omma sagen: "Wer sowas macht, der frisst auch kleine Kinder und brennt Häuser an." :D:D

Der Chrysler mit den Flügeltüren macht was her, aber der Rest ist ja wohl nur peinlich... :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!