Kennt jemand die Telefonflatrate von Flexfon?

  • Hallo,


    kennt jemand die Telefonflatrate von Flexfon, also für 14,95 monatlich jeden Tag rund um die Uhr kostenfrei telefonierenm? Da mir der Anbieter bis dato völlig unbekannt war und anscheinend im Multilevelmarketing tätig ist, wäre mir eine Alternative willkommen.


    Ach ja, Tele2 habe ich noch gefunden, die bieten eine Telefon-Flat für Wochenende und Abendstunden für 11,99 EUR an.


    Besteht Hoffung, dass es bald noch mehr Anbieter geben wird?



    Viele Grüße Ralph

  • Hi!
    Das würde mich auch interessieren.
    Ich habe heute die Meldung bei teltarif gelesen, daß Tele2 jetzt soeine Flat am Abend und WE anbietet.


    Gibt es noch günstigere Anbieter zur Zeit?
    Wäre sehr interessiert daran, da ich mir eigentlich zuerst ne VoIP-Flat nehmen wollte aber GMX kriegt das ja für Bestandskunden noch nicht auf die Reihe....


    Gruß Flashy

  • Hmm,


    Flexfon kenne ich leider nicht.


    Bin zu Arcor gewechselt. Da kostet die Flatrate zwar mit 19,99 etwas mehr, aber wenigstens kennt man den Anbieter schon vorher.
    Was nicht heissen soll, das man mit bekannten Anbietern kein Pech haben könnte oder mit unbekannten kein Glück... Aber irgendwie hängt man doch an dem, was man "kennt", oder??? ;)

  • Ja, Arcor hab' ich mir natürlich auch angesehen. Leider ist da aber keine Flatrate drin, wo Flatrate draufsteht, denn die 19,95 Gebühr sind für maximal 1500 Minuten Gesprächdauer im Monat und das sind dann gerademal 50 min je Tag (und da kommt meine Frau locker hin).


    Der einzige Grund zu Arcor zu wechseln wäre das günstige DSL-Paket. Wie war das noch gleich, kann man, wenn man bei Arcor ist, weiterhin Call-by-call Nummern wählen (ein Freund erzählte mir das Gegenteil aber ich hab' auf der Arcor-HP nix dazu gefunden)?



    Viele Grüße Ralph

  • Zitat

    Original geschrieben von rhae
    Ja, Arcor hab' ich mir natürlich auch angesehen. Leider ist da aber keine Flatrate drin, wo Flatrate draufsteht, denn die 19,95 Gebühr sind für maximal 1500 Minuten Gesprächdauer im Monat und das sind dann gerademal 50 min je Tag (und da kommt meine Frau locker hin).


    Jein...
    Was Du beschreibst, ist die "Flatrate" für PreSelect-Kunden, die ihren Anschluss bei T-Com lassen.
    Die Flatrate für Arcor-Kunden ist eine echte Flatrate ohne Limit.


    CbC ist bei Arcor nicht möglich bzw. nur zu T-Com.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!