User vom Niederrhein oder aus Gronau/Westf. hier?

  • Dann will ich mich mal in die Reihe der 'User aus...'-Threads einreihen.
    Würde mich mal interessieren, wer (außer SCHUX ;)) hier vom Niederrhein kommt.
    Vielleicht kommt ja auch jemand aus Gronau (Kreis Borken), dort halte ich mich zwecks Freundin jedes Wochenende auf.

  • User vom Niederrhein


    Hallo,
    komme vom linken Niederrhein.
    Pssst,.......ob der Wohnort noch angezeigt wird..?;)

    Grüße aus Alpen !

  • Wie schon erwähnt kommt SCHUX aus Viersen. Für alle Frevel die nicht wissen was/wo Viersen ist...
    ...ein paar Schlagwörter:
    Trienekens, Drogen, Venlo, "sauberste" Stadt Deutschlands, website, Dreiband WM, Verbrechen aller Art, Kreisstadt, Mars (MAsterfoods), nördl. v. Mönchengladbach, undundund...

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Zitat

    Original geschrieben von SCHUX
    ...ein paar Schlagwörter:
    Trienekens, Drogen, Venlo, "sauberste" Stadt Deutschlands, website, Dreiband WM, Verbrechen aller Art, Kreisstadt, Mars (MAsterfoods), nördl. v. Mönchengladbach, undundund...


    ...einzigste Jeckenakademie der Welt, bestgesichertste Psychiatrie Deutschlands (da fährt der Linienbuss mitten durch, mindestens 1x pro Woche bricht da jemand aus :D), Amateurfunk, westlich von Krefeld, Viersen hat die gleichen Straßenschilder wie Berlin (als einzigste Stadt Deutschlands), Franz-Josef Antwerpes (gebürtiger Viersener), A61, ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!