Callero DSL Superflat - Erfahrungen?

• Aloha Junx!!!

Und, wie sieht es aus, hat schon jemand angebissen? Ich meine natürlich den Anbieter getestet? Meiner Meinung hört sich das Angebot doch tatsächlich zu verlockend an...

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Meiner Meinung hört sich das Angebot doch tatsächlich zu verlockend an...

There is no free lunch ... oder anders ausgedrück: Geschenkt wird einem nirgendwo etwas.

Die rechnen damit, dass die höhere Anzahl Kunden ihre Einkaufspreise soweit drückt, dass sie die Normalsurfer querfinanzieren können. Poweruser werden vermutlich recht zeitnah gekündigt werden.

Nein, das Angebot ist nicht verlockend, eher abschreckend.

• *hochhol*

Hallo.

Nachdem nun doch einige Zeit ins Land gegangen ist, wollte ich nochmal nachfragen, ob Ihr nun gute/schlechte Erfahrungen mit der Callero DSL Flatrate gemacht habt.

Gruß,
    FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Hallo zusammen,

ja, das wäre echt super, wenn ein TT-ler über seine Erfahrungen mit der Superflat berichten könnte, da sich bei mir im September ein Wechsel von Arcor anbahnt.

Weiß jemand, wie ich die einmalige Anschlussgebühr bei der T-Com für den DSL-Anschluss ein wenig "drücken" kann. Eine Möglichkeit ist glaube ich die Teilnahme am ActivePartner-Programm.
    Dort würde ich für meinen T-DSL 1000-Anschluss ohne T-DSL-Tarif EUR 20.- bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe [PDF].
    Kennt jemand noch weitere Möglichkeiten, um den Preis für die einmalige Anschlussgebühr von EUR 99,95 auf unter EUR 79,95 zu senken?
    Vielen Dank.

Gruß
    revilo77

• Callando-Erfahrung

Hallo,

ich habe jetzt drei Monate die Erfahrung gemacht dass ich trotz der nur bezahlten 49,95 € immer noch in Internet ohne Probleme surfen kann.
    Die Flat kostet mich jeden Monat die Grundgebühr für mein TDSL 1000 von 16,95 €.

Hoffe geholfen zu haben.

julio

• Hallo,

hab das Angebot von Callero für 9,99 Euro gesehen:

Callero-Netzanschluss (maximal mögliche DSL Geschwindigkeit)
    + CalleroDSL-Flatrate
    + CalleroDSL-Hardware
    monatlich nur 9,99 EUR

Da kommt noch die Leitung der Telekom von 16,37 Euro hinzu, wären dann knapp 26,40 Euro.

Eigentlich ein super Angebot, wenn man keine Flat-Telefonie braucht und wenn man kein Vollanschluss eines Alternativanbieters bekommen kann.

Jetzt meine Frage an die Runde, hat jemand in jüngerer Zeit mit denen Erfahrungen gemacht.

Mich schreckt noch die Hotline mit 1,99 Euro/Min. ab :-(

Wäre super wenn jemand berichten könnte.

Thx
    Banderas

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!