Microsoft Outlook öffnet sich nicht - Was tun ?

• Zitat

Wie und wo muss ich das machen ?

Ist nicht dein Ernst oder? :rolleyes:

Ansonsten Outlook mal neuinstallieren, weißt du denn wie das geht? Such einfach eine CD wo mit schwarzem oder rotem Edding "Office 2000" draufsteht und schieb diese in den PC.

Folge den Anweisungen...

• Doch das ist ernst gemeint, sry hab aber von PC so gut wie null Ahnung ! :o

Ach ja neuinstalliern bringt auch nix :( Ich hab jetzt gehört das man einfach mal 20-30 min. warten soll - dann könnte das Programm noch starten und alles läuft wieder, versuche ich grade !

• Hast Du eventuell irgendwelche Zusatzsoftware installiert die sich im Outlook einbindet?! Hab den Fehler bei mir nämlich gefunden, es war Sync-Software die Outlook immer zum abstürzen gebracht hat.
    Nachdem ich diese deinstalliert habe klappte wieder alles.
    Warum probierst Du nicht mit Outlook Express erstmal Deine email abzurufen?!

@AdminDr. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten. :rolleyes:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Hast Du eventuell irgendwelche Zusatzsoftware installiert die sich im Outlook einbindet?! Hab den Fehler bei mir nämlich gefunden, es war Sync-Software die Outlook immer zum abstürzen gebracht hat.
    Nachdem ich diese deinstalliert habe klappte wieder alles.
    Warum probierst Du nicht mit Outlook Express erstmal Deine email abzurufen?!

Nein, ich habe keinerlei einbindende Programme installiert.

Zitat

@AdminDr. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Danke, nicht jeder hat eben Ahnung, danke fürs Verständniss.

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13

Danke, nicht jeder hat eben Ahnung, danke fürs Verständniss.

Tatsache ist aber, dass Du Dich wenig geschickt anstellst und erwartest, die Lösung auf dem Silbertablett serviert zu bekommen.

Also, wie lautet denn die Endung Deiner EMailadresse, sprich bei welchem Freemail-Provider bist Du?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo Jonny13,
    es ist die Vermutung aufgekommen, daß es sich bei uns um einen Wurm handelte. Beide Rechner hatten Virenbefall gemeldet und isoliert.
    Welchen Virenscanner hast du (hoffentlich) laufen?

Grüße aus Alpen !

• Also nun der Stand der Dinge:

1.) Es ist eine T-Online Mail Adresse

2.) Ich habe es wie ich schon geschrieben habe, 20-30(oder auch mehr Minuten) einfach mal so gelassen das es hängenbleibt, dann bin ich wieder gekommen habe geschaut und das Programm war geöffnet und lief auch wieder ohne Probleme.

Allerdings kann es ja nicht sein, oder ? Ich mein jetzt scheint es wieder zu laufen aber...

3.) Ich habe McAfee Anti-Virus Scan, und immer auch immer die aktuellste Software von Ad-Aware drauf.

So es läuft zwar wieder aber wie kann ich diesen Fehlern vorbeugen ?

Danke für die Tipps, Jungs :)

• Hallo,
    starte Windows mal im "abgesicherten Modus" und laß dann den VirenScaner laufen.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!