Nokia 6670: Display-Sprache in holländisch möglich ?

• Hallo Leute,

eine Bekannte ist vor Kurzem aus Holland hierher gezogen und hat sich gerade ein Nokia 6670 gekauft.

Unter Einstellungen – Telefon – Allgemein – Display-Sprache hat man die Auswahl zwischen Deutsch, Englisch und Türkisch.

Für sie wäre es natürlich besser, wenn die Display-Sprache holländisch wäre !

Gibt es dafür entsprechende Programme oder kann man diese Option durch ein Softwareupdate erhalten ???

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• :) Geh in ein NSC und lasse das holländische Sprachpaket aufspielen. Kostet zwischen 20 und 35 Euro.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Danke erstmal für die schnelle Antwort !

Aber 20,00 € bis 35,00 € ist ja wohl ganz schön happig !!!

Gibt es vielleicht eine etwas preisgünstigere Lösung ?

Gruß
    Majon

• Es gibt noch andere Möglichkeiten, aber die werden in diesem Forum nicht besprochen und ausserdem geht die Garantie verloren. Manchmal sollte man nicht den "Geiz" so raushängen!

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hy,
    ich würde mal versuchen, einfach freundlich den Mitarbeiter im Nokiashop darauf anzusprechen.
    Meist hilft das sehr ;)

Wenn es in dem Shop nicht kostenlos machbar ist, geh, wenn möglich, in einen anderen.
    Nach meiner Erfahrung lassen die meist mit sich reden!

• Ok, Danke !

Dann werde ich meiner Bekannten mal empfehlen, einen Nokia Servicepoint aufzusuchen und freundlich nachzufragen...

Gruß
    Majon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!