Existiert ein Rahmenvertrag zw Thyssen-Krupp und Vodafone?

  • Hat jemand ne Ahnung, ob es so einen Rahmenvertrag gibt und welche Sonderkonditionen dort eingeräumt sind?


    Infos nehme ich auch gerne per PN entgegen!


    Vielen Dank im Vorraus!




    Gruss


    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • da musste wohl mal deinen Arbeitgeber fragen. Ich nehme ja mal an, daß das Thyssen-Krupp ist ...

  • Vor knapp einem Jahr, als ich noch bei Thysse-Krupp war, gab es Vodafone-Rahmenverträge, sogar mit sehr guten Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonpfutzi
    da musste wohl mal deinen Arbeitgeber fragen. Ich nehme ja mal an, daß das Thyssen-Krupp ist ...


    Mein Arbeitgeber ist DaimlerChrysler und dort habe ich einen D2 Rahmenvertrag, der auch sehr gute Konditionen bietet !! ;)


    Ne Freundin arbeitet bei Thyssen Krupp und hat überhaupt keine Ahnung was so in Sachen Handy und Mobilfunk zu sparen ist!
    Frage deshalb , obs überhaupt einen gibt und welche Konditionen dieser dann hätte! Die Suche hat hierzu nichts ausgespuckt!


    Also wenn jemand was zu den Konditionen sagen kann (wie siehts aus seblat??) bitte ne PN an mich! DANKE !!

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Also, ich fände es prima, wenn die Konditionen hier mitgeteilt oder zumindest angedeutet würden.
    Reinkommen in diesen RV kann man ja eh nur als Mitarbeiter.


    Aber man erweitert so ein wenig seinen Mobilfunkhorizont und man kann für die Zukunft hoffen. ;)

  • genau, und morgen früh ruft auf einmal der Vertreter eines der anderen Mobilfunk-Unternehmen beim Entscheider von Thyssen an und haut dem ein anderes Angebot auf den Tisch.... *g*


    für die Arbeitnehmer gilt Stillschweigen, genauso wie für den Mobilfunkunternehmer....
    :rolleyes:

  • Ich kann leider wirklich keine Details nennen. Ich war dort nur im Rahmen eines Uni-Praktikums. Deshalb waren die Details für mich uninteressant. Ich weiß nur, dass einige Mitarbeiter davon schwärmten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bengt
    genau, und morgen früh ruft auf einmal der Vertreter eines der anderen Mobilfunk-Unternehmen beim Entscheider von Thyssen an und haut dem ein anderes Angebot auf den Tisch.... *g*


    na, das koennte Dir aber auch passieren, wenn Du (als RV-Kunde) zum Mitbewerber (also zum anderen Mobfu-Unternehmen) gehst und einAlternativangebot haben willst... RV-Details sind manchmal leichter zu bekommen als man denkt :)


    Gruss,


    c.

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Hi,


    Zitat

    Ne Freundin arbeitet bei Thyssen Krupp und hat überhaupt keine Ahnung was so in Sachen Handy und Mobilfunk zu sparen ist!


    Dann soll sie mal zum Betriebsrat geen und dort nachfragen, die können ihr sicher weiterhelfen.


    Zitat

    soweit ich weiß, hat thyssen-krupp einen rahmenvertrag mit e-plus.


    Was mich nicht wundern würde, da Thyssen mal Anteilseigner bei E+ war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!