Testbericht Nokia 6681

• Hallo,

kann man mit dem 6681 mp3 hören und z.B. gleichzeitig ne sms schreiben?
    Läuft die mp3 weiter wenn man die Tastensperre einschaltet und das Handy in die Tasche steckt?

Gruß Kai

• Zitat

Original geschrieben von PassoaO2
    Hallo,

kann man mit dem 6681 mp3 hören und z.B. gleichzeitig ne sms schreiben?
    Läuft die mp3 weiter wenn man die Tastensperre einschaltet und das Handy in die Tasche steckt?

Gruß Kai

Ja geht beides mit dem 6681.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Thread mal für eine Frage rausgesucht ;)

Werden beim 6681 bzw. 6680 eingegangene SMS und Anrufe dauerhaft auf dem Display signalisiert?

Oder gibt es so einen Screensaverbalken mit der Uhrzeit wo dann mit Symbolen auf eingegangene SMS bzw. Anrufe hingewiesen wird.
    Wenn ja, lässt sich das dann auf dem unbeleuchteten Display einigermaßen erkennen?

Danke Euch :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• es gibt "einen Screensaverbalken mit der Uhrzeit wo dann mit Symbolen auf eingegangene SMS bzw. Anrufe hingewiesen " wird ;)

Und ja es lässt sich bei guten Lichtverhältnissen prima ablesen. Ist halt nurn bissle klein !

• Skyliner

Habe Dir eine Email geschickt ;) Largetime ist die Lösung :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Noe - ich danke Dir :top:

Bin jetzt froh doch wieder bei der Series 60 angekommen zu sein.

In den letzten Jahren war für mich immer wichtig das mein Handy möglichst Klein und Leicht ist, hatte bis vor zwei Tagen das Nokia 6111 im Einsatz.

Jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen 6681, die Größe und das Gewicht vom 6681 stört mich jetzt überhaupt nicht mehr, im Gegenteil, mir kommt mein 6111 dagegen wie ein Spielzeug vor ;)

Und die Erweiterbarkeit von Series 60 ist schon genial.
    Mein letztes und bisher einzigstes Series 60 Gerät das ich damals mal hatte war ein 7650.

Bisher hat mich die Größe und das Gewicht immer von Series 60 Geräten Ferngehalten, aber jetzt weiß ich das es damit gar kein Problem gibt :)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hi!

Sofern Du Deine Geburtstags- Hochzeits-, Schlussmach- oder sonstige Termine in Outlook (2002!) speicherst, werden diese komplett übertragen. Die Darstellung im Display passiert, sobald es 0:00:01 Uhr ist. Und falls aktiviert kreischt auch der Erinnerungsalarm um Mitternacht los...

Delphine sind schwule Haie

• Gibt es eine Möglichkeit Fotos/Bilder in einer Slideshow anzeigen zu lassen?

Der Fotomanager kann dies nicht.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Gibt es eine Möglichkeit Fotos/Bilder in einer Slideshow anzeigen zu lassen?

Der Fotomanager kann dies nicht.

MfG Dan

Ja, mit dem Programm Resco Viewer!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Danke, aber demnach ist es ohne Zusatzsoftware nicht möglich?

Die Software Splash Foto:
    http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=516
    hört sich sehr gut an.

Zitat

Wow, die Software ist wirklich sehr schnell, die übersichtsanzeige ist wirklich praktisch, vorallem weil automatisch alle Verzeichnisse (auch von der MMC) durchsucht werden, egal wo man die Bilder abgelegt hat. Das öffnen der Bilder geht extrem schnell, ein Klick und es wird eingeblendet, auch bei der Slideshow wirklich nett anzusehen....

Ich habe mir auch schon andere Software wie SmartMovie oder Extended Profiles gekauft, aber:
    Nur finde ich 15€ für eines der beiden Programme recht teuer.
    Für eine Funktion die es bei S40 Geräten standardmäßig gibt.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!