Testbericht Nokia 6681

• Ich denke nicht, dass das möglich sein wird im Fullscreen Modus Fotos zu schiessen. Geht zumindest bei meinem 6680 nicht. Wird daher nur ein Foto zur Veranschaulichung des 6681 sein - ohne Bezug zur Realität ;)

• @ Pinolino, so schlau das Handy einfach so in der Hand zu halten wie auf dem Bild, bin ich auch . ;)

Es geht, wie Manfred27 schon sagt, um ein Fullscreen Modus im Querformat.

Zumindestens die erstellten Fotos kann man ja im Vollbild, drehen und sie so im Querformat betrachten. Interessant wäre es halt auch so Fotos zu machen, wie Nokia das ja überall mit dem 6681 zeigt.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hallo,
    könnte jemand für mich mal was probieren bitte?
    Mit einem 6691 und der O2 Flat eine Forumsseite ansurfen, zb. rc-helicopter.org
    Geht das ?
    Und nächste Frage bitte, ist die Sync per beiliegendem Kabel problemlos, werden die Geburtstage mitgesynct. Und zu guter Letzt, stehen die einen Tag vorher im Bildschirm des 6681?
    OK, ich weiss, such etc, ich hab aber nichts zu diesen Themen gefunden.
    Vielen dank für die Mühe,
    der Rocketeer

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Pinolino, so schlau das Handy einfach so in der Hand zu halten wie auf dem Bild, bin ich auch . ;)

Jou, deswegen war ich ja auch etwas verwirrt, nix für ungut. :)

Hab jetzt auch geschnallt, was eigentlich gemeint war... Ich denke ehrlich gesagt auch, dass es sich nur um ein Werbefoto handelt und es wahrscheinlich nicht möglich sein wird, tatsächlich so fotografieren zu können.

Grüssle
    Pinolino

Grüssle
    Pinolino

• Moin,

vielleicht hatte ich einfach zu lang kein Nokia mehr aber wie gebe ich eine Internationale Vorwahl ein (auf der 0 liegt ja das Web und in Nummernfeldern funktioniert nur 123 also komm ich auch nicht über * oder Symbol einfügen ans +)?

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

vielleicht hatte ich einfach zu lang kein Nokia mehr aber wie gebe ich eine Internationale Vorwahl ein (auf der 0 liegt ja das Web und in Nummernfeldern funktioniert nur 123 also komm ich auch nicht über * oder Symbol einfügen ans +)?

Scherzkecks :D

Drück 2x aufs *. Dann bekommste auch Dein + ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Ich denke nicht, dass das möglich sein wird im Fullscreen Modus Fotos zu schiessen. Geht zumindest bei meinem 6680 nicht. Wird daher nur ein Foto zur Veranschaulichung des 6681 sein - ohne Bezug zur Realität ;)

Beim SX1 geht das so, wie es auf dem Foto aussieht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• im testbericht steht man könne das cover nicht wechseln, nun habe ich aber etliche wechselcover gefunden! gehts ja oder nein? gruß,
    t045ty

• Zitat

Original geschrieben von t045ty
    im testbericht steht man könne das cover nicht wechseln, nun habe ich aber etliche wechselcover gefunden! gehts ja oder nein? gruß,
    t045ty

Offiziell hat es keine Wechselcover. Man kann das Cover schon selbst wechseln, nur erlischt dabei die Garantie!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!