Vodafone: Kosten für ankommende SMS im Ausland?

• Jeder der über Payback diesen Tarif abschließt ist schlecht informiert und beraten!
    Als alternative von VF gibt es den V50 ohne Handy. Dieser hat eine 60/1 Taktung, kostenlose Kundenbetreuung und für 7,50 bietet er 50 Min. ins Festnetz und in VF Netz!

Das Paybackangebot ist echt ein Witz, nur die 6Monate Mindestlaufzeit sind atraktiv...

• Hi,

frage hier einfach nochmal:

Lässt sich des Vergünstigungspaket mit dem gratis HappyWochenende Kombinieren?

Also Vodafone-50 ohne Handy + HappyWE für 7,50€

eierohr

• Ist der Empfang als alter D2 Mannesmann Kunde der SMS im Ausland nicht kostenlos? Bei mir war das vor 5 Jahren in Amerika so und die abegehende SMS wurden auch ohne Aufschlag berechnet.

16610LV

• es sollte vielleicht im titel schon erwähnt werden das es sich um den payback tarif handelt?!

sonst könnte das falsch verstanden werden, oder?

• Zitat

Original geschrieben von sutter
    es sollte vielleicht im titel schon erwähnt werden das es sich um den payback tarif handelt?!

sonst könnte das falsch verstanden werden, oder?

Naja, zum Zeitpunkt als ich den Thread eröffnete, fehlte die Klarstellung auf Teltarif noch, dass es wohl wirklich nur beim Payback-Tarif gelten soll. Außerdem lag natürlich aus den Erfahrungen der Vergangenheit die Vermutung nicht so ganz fern, dass Vodafone eine neue Abzocke einführt.

Warten wir mal ab, ob beim ab 1.6. neu buchbaren Roaming-Tarif nicht auch so eine Klausel enthalten ist. Etwa so: In Vodafone-Netzen keine Gebühr, woanders schon. Das hätte einen ungeheuren "erzieherischen" Effekt, weil man sich gegen ankommende SMS fast nicht wehren kann.

• im Ab 1.6 buchbaren Roaming Tarif geht es rein um Telefonate, keinerlei Fussnoten zu SMS zu sehen.....

könnte natürlich auch sein, dass ich alt und blind werde, aber ich denke da ist mal nix dran.... :D

Gruß
    Bengt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!