S/// P910 Probleme mit email-anhängen

• hi,
    auch wenn ich gefahr laufe, dass dieses thema schon mal bearbeitet wurde (suche hat nix ergeben, sorry):

wenn ich mit meinem p910 emails abrufe werden diese zwar angezeigt, ich kann allerdings keine anhänge runterladen. die mail wird im vollbild angezeigt. um die mail zu verlassen muss ich irgendwelche anwendungen starten oder wahlweise den flip schließen...so ist es nicht gedacht gewesen, oder? bei meinem p900 funktionierte alles reibungslos.
    hat jemand einem tip??

Danke

• Ich verstehe jetzt deine Frage nicht so ganz. Wenn du jedenfalls die E-Mail-Vollbildansicht verlassen möchtest drückst du das Jogdial nach hinten.

Grüße
    altobelli

• jepp, und da haben wir schon das problem: es klappt nicht. ich habe die vollbildansicht, komme weder an die anhänge ran, noch komme ich zurück ins mail-menü. das klappt nur wenn ich den flip schließe, oder ne andere anwendung über den hot-button starte.

grüße

• Du kannst in den Einstellungen für das Email Konto einen Haken setzen bei "Vollbild".

Wenn Du den wegmachst sollte er die Mail nicht mehr im Vollbild öffnen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• cool, werde ich mal gleich ausprobieren. danke erstmal. :top:

so, hat alles geklappt. bin nun beruhigt. hatte wohl auch ein wenig einen knoten im hirn...

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!