Klapphandy-megapix-nur e720??

• Hey Folks,

trotz mehrstündigem Lesen des Forums hier brauche ich noch eure individuelle Erfahrung und Meinungen zu diversen Handys.

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen und habe keine Ahnung welches.

Voraussetzungen: Klapphandy, Megapixel-cam, BT, Speicher sollte nicht ZU klein sein (muss aber nicht unbedingt erweiterbar sein), interne Antenne.

wenn ich meine Vorraussetzungen so ansehe, kommt ja eigentlich nur das e720 in Frage, oder??? und über das liest man ja hier einiges nicht so tolles...oder ist es doch nicht so schlimm?

Welches Handy empfehlt ihr mir? Oder sollte ich warten bis evt. das z500 etc. auf dem Markt sind?

God speed you!!

• Re: Klapphandy-megapix-nur e720??

Zitat

Original geschrieben von god speed you
    Voraussetzungen: Klapphandy, Megapixel-cam, BT, Speicher sollte nicht ZU klein sein (muss aber nicht unbedingt erweiterbar sein), interne Antenne.

Wenn Du die interne Antenne weglassen würdest, kämmen wenigstens noch die Motos für Dich in Frage (V620, V635)...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo,
    wenn du auf Bluetooth verzichten kannst und dir Infrarot reicht, kannst du auch zum Siemens SF65 greifen. Ich finde, dass es ein sehr gelungenes Gerät ist. Vor allem ist es eines der schönsten Handys zur Zeit (Meine Meinung). Ich weiß zwar nicht wie viel Speicher das e720 ist, aber die 21Mb des SF65 sind sicherlich ausreichend.
    mfg
    gaba

• Re: Re: Klapphandy-megapix-nur e720??

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn Du die interne Antenne weglassen würdest, kämmen wenigstens noch die Motos für Dich in Frage (V620, V635)...

...und das Sharp GX30

• Hallo! Wow..vielen lieben Dank für eure Hilfe...ich bin echt begeistert!!! Weiter so :)

Also eine externe Antenne störte mich bisher doch immer zu sehr und daher fallen bei mir leider doch ein paar Handys weg welche sonst in Frage kommen würden. BT sollte es eigentlich schon auch haben, dennoch natürlich vielen Dank für die Tips...weiter so :) Das MPX220 war eigentlich auch bisher (sogar noch vor dem e720) mein Favorit, jedoch ist die cam sehr, sehr schlecht und fällt daher weg :( Das V800 war bisher auch ein Favorit, jedoch schied es wegen dem VF klar aus...jedoch habe ich nun dank dir mitbekommen, dass das Z800 ja gleich ist nur brandingfrei!! -> ein echter Konkurent! Was meint ihr ist besser, das z800 oder das e720? Wie sind eure Erfahrungen? Oder doch ein Komplett anderes?

Vielen lieben Dank und weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!