Sony Ericsson Sync Station

  • Hallo,


    ich abe bei meinen Outlook Adressen auch Notizen, die von Bedeutung sein können.


    Bei meinem PDA download sind diese sichtbar. Besteht bei dem K750 auch eine Möglichkeit diese zu sehen, oder zumindest mit den Notizen zu linken?


    Ansonsten habe ich schon einige Programme für die Outlook Synchronisation ausprobiert.


    Be dem SE Programm kann man leider die verschiedenen Folder Contacte nicht auswählen.


    Der Mobile Monitor scheint zu arbeiten, ist aber bei mir sehr langsam und hat auch einige kleine Bugs. Im grossen und ganzen doch ein sehr gutes Programm.


    Der FMA arbeitet bei mir nicht, nur 1 Adresse war synchronisiert. Scheinbar müssen alle Adressen Geschäftsadressen sein und E-mail Adressen dürfen nicht vorhanden sein. Man arbeitet daran.


    Ein anderes Problem besteht, dass ich den SE File Manager Icon auf dem Desktop nicht entfernen kann. Jemand hatte angeregt, einen Ordner in der Registry zu löschen. Dies arbeitet bei mir allerdings nicht. Hat da jemand eine Lösung?



    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!