ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von m4ddy
Hallo zusammen,
bin nun auch seit einigen Stunden stolzer Besitzer des K750i. Bin auch total begeistert von allem, bis auf das syncen. Bei mir werden ebenfalls weder Adressen noch Geburtstage übernommen. Adressen selbst dann nicht wenn sie unter "geschäftlich" stehen. Habe die XTND Version aus der FAQ und Outlook 2003 SP 1.
Mache ich was falsch? Gibts Alternativen? Den FMA will ich vorerst noch nicht bemühen. Vielen Dank!
MfG
Maddy
SE-XTND war die Sync-Software bis und mit T610. Ab dem k700i kam dann die SE Sync Station. Mit der XTND war es IMHO gar nicht möglich, Adressen und Geburtstage zu synchronisieren - deshalb funzt das bei dir auch nicht.
Dafür hatte die XTND einen ganz gewaltigen Vorteil: Die Feldzuordnung konnte frei verändert werden! Man konnte als z.B. einstellen, dass "Fax privat" in Outlook mit "weitere Nr." im T610 synchronisiert wurde.
Offenbar ist das bei der neuen Software nicht mehr möglich. Sonst könnte man nämlich einstellen, dass "Adr. privat" in Outlook mit "Adr. geschäftl." im K750i zu syncen sei und das Problem mit den Adressen wäre gelöst....
Wundert mich sehr, dass das kein echtes Thema/Anliegen war seit dem K700i - offenbar ist das vielen Nutzern nicht wichtig, da sie die Möglichkeiten einer tadellosen Outlook-Kompatibilität gar nicht brauchen....