Sony Ericsson Sync Station

  • Ich benutze zur Zeit ein T610 und synchronisiere dieses mit der SE-XTND-Connect-PC-Software und MS Outlook. In der XTND kann ich dabei die Feldzuordnung zwischen T610 und Outlook frei verändern. Ist das auch bei der Software "Sony Ericsson Sync Station", welche ja die Synchronisation mit dem K750i ermöglicht, der Fall? (Also z.B. Adr. privat in Outlook = Adr. geschäftl. im K750i)


    Wäre wichtig, da ja das k750i viel weniger Felder hat als Outlook...

  • Ohne K750 kann man das leider nicht testen, sollte aber ähnlich wie beim K700 möglich sein.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ohne K750 kann man das leider nicht testen, sollte aber ähnlich wie beim K700 möglich sein.


    D.h. beim K700 kann ich die Feldzuordnung zwischen Outlook und Telefon in der Sync-Software frei definieren und abändern? (Das K700 hatte ja schon die neue Software und nicht mehr XTND)


    Ich bin eben der Meinung, irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Felder fix zugeordnet sind.

  • Nein da liegt ein USB-Kabel als Zubehör bei.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja, das schon. Dachte nur, dass man für die Sync Station Software auch die Station selbst benötigt. Wenn´s über ein normales USB-Kabel geht, ist´s natürlich kein Problem... :)

  • K750i und Outlook Feldzuordung bei Sync


    Konnte das mittlerweile mal jemand testen?


    Kann ich also in der K750i-Sync-Software (wie bei der alten SE-XTND) definieren, dass beispielsweise die "Adresse privat" in Outlook mit dem Feld "Adresse geschäftl." im K750i synchronisiert wird? Oder kann man die Zuordnung der Felder "Outlook" und "Telefon" nicht manuell verändern, da sie fest vorgegeben sind?

  • Leute, mal ehrlich: Hat denn echt noch niemand die Synchronisation eingehend getestet???


    Sind denn heute nur noch Hintergrundbilder und Klingeltöne wichtig???


    Sowas wäre vor ein paar Jahren im SE-Forum niemals passiert!!! :D:D:D



    Die Jugend von heute.... :mad:

  • Die Syncronisation mit Outlook 2003 geht problemlos. Es werden alle Felder korrekt übertragen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Die Syncronisation mit Outlook 2003 geht problemlos. Es werden alle Felder korrekt übertragen.


    das kann ich so nicht bestätigen! die adresse zum beispiel wird nur übertragen, wenn sie unter "geschäftlich" steht. ist das nicht der fall, dann landet im handy gar nix. außerdem werden nicht alle telefonnummern übertragen, zum beispiel wenn ein kontakt mehr als eine handynummer hat. da hat SE nachholebedarf, das ganze funktionierte mit nokia besser! hier bin ich etwas enttäuscht. ich hab keine lust die privatadressen jetzt alle nochmal neu unter geschäftsadressen zu speichern, nur damit sie auch ins handy übertragen werden :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!