Playstation 3 offiziell vorgestellt

  • Das ist fehlende Übung.


    Mit knapp 32 kann ich aber auch noch Kiddys gekonnt nen Headshot bei COD verpassen.


    Man muß sich nur erst einmal an die Multiplayer-Spieldynamik gewöhnen und sich entsprechend einarbeiten.


    Danach hab ich rund 8/10 Matches gewonnen. Hab dann mal nen paar Wochen kein COD:MW2 mehr gezockt ... da is das Verhältnis dank mangelndem "Trainings" auf 4/10 gesunken. OK, ich war immer noch unter den Top3, aber das Spielen ging einem nicht mehr so leicht von der Hand, weil man mehr über das was man da macht nachdenken muß.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit meiner PS3.
    Und zwar wenn ich sie einschalte kommt nur noch das Hintergrundbild vom PS3 Menü. Mehr aber auch nicht. Das eigentliche Menü erscheint gar nicht erst. Den Controller kann ich auch nicht mit der PS3 verbinden. Sowohl wenn ich auf den Knopf auf dem Controller drücke, als auch wenn ich den Controller per Kabel anschliesse.


    Hat jemand eventuell ne Ahnung was das sein kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von svb88
    Hat niemand ne Idee oder nen Tip`?


    Schalte mal mit dem Netzschalter auf der Rückseite aus und ein und halte dabei die Powertaste gedrückt, ist wie ein reset.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!