Playstation 3 offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Rene F.
    Ich hab leider noch kein vergleichbares Jump and Run gefunden. Weder auf der PS2 noch auf der PS3. Auf der PS1 damals kamen zumindest Rayman und Crash Bandicoot noch eingermaßen an den Spaßfaktor ran, aber bei den neuen Konsolen wüsste ich nix. Little Big Planet ist für mich überhaupt kein Vergleich.


    Bin immer froh wenn ich Super Mario beim Kumpel auf der Wii spielen kann. Aber ich kauf mir ja nicht nur für ein Spiel ne Konsole, an der ich sonst keine Freude hätte...


    Aus diesem Grund haben wir hier zwei Konsolen stehen. Eine PS3 für "anspruchsvolle" Games und eine Wii für die Spiele mit Fun-faktor ala Mario... Und da gibts mehr als eins :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich spiele mit meiner Freundin im Moment auch Super Mario durch, das Sammeln der großen Münzen ist allerdings etwas nervig (-> das artet ja fast in Arbeit aus),
    als nächstes wollen wir auch Little Big Planet zocken, ich bin mal gespannt, obs an Mario ran kommt...
    Ansonsten ist Guitar Hero auch für zwischendurch nicht schlecht, ist halt kein jump and run, aber trotzdem lustig - allerdings fehlt mir noch ne 2. Gitarre bzw. ich hätte gerne zwei kabellose.

  • Hab alle großen Münzen bei Super Mario und hab in Welt 9 alles freigeschaltet, meine Frau arbeitet grad noch dran. Also wir waren von mario broth und Little Big Planet beide begeistert, aber beide Spiele sind schon unterschiedlich. Machen aber beide auch einen Mordsspaß :)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • nein, aber du musst die Level in Welt 9 erst noch freischalten, indem du in den anderen Welten alle großen Münzen findest...

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • So, morgen ist das offiziele Releasedatum von Final Fantasy XIII.
    Ich bin mal gespannt, wie es wird - die Kritiken der japanischen Amazon-Seite waren ja nicht so berauschend.


    Aber ich hoffe dennoch das ich meine Freude damit haben werde! :)


    Sonst noch jemand hier der es sich holen wird, oder vlt. schon hat?

  • hab mein ps3 wieder verkauft, hab den ganzen tag nur metal gear online gezockt aber irgendwann waren mir die ganzen idioten zuviel, alle wollten nur noch ein gute Statistik haben und es sind absolut keine coolen spiele mehr zustande gekommen.

  • Das klingt ungefähr so, als ob jemand sein Auto verkauft, wenn der Tank leer ist ;)

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Ich finde die Online-Spiele auch immer deprimierend, da spielt man Fifa10, nimmt Frankfurt als Manschaft, weil man einfach n bissl zocken will und spielt dann gegen die krassesten Weltmanschaften, ganz abgesehen davon, dass man gegen die ganzen Kiddies eh keine Chance mehr hat, weil die ne ganz andere Handmotorik haben... Bei Fifa 2001 war ich damals noch richtig gut... Aber die Zeiten sind wohl vorbei... An irgendwelchen Shootern brauche ich mich gar nicht versuchen, da bin ich dann schon futsch, bevor das Level komplett geladen ist :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MRGood
    Ich finde die Online-Spiele auch immer deprimierend, da spielt man Fifa10, nimmt Frankfurt als Manschaft, weil man einfach n bissl zocken will und spielt dann gegen die krassesten Weltmanschaften, ganz abgesehen davon, dass man gegen die ganzen Kiddies eh keine Chance mehr hat, weil die ne ganz andere Handmotorik haben... Bei Fifa 2001 war ich damals noch richtig gut... Aber die Zeiten sind wohl vorbei... An irgendwelchen Shootern brauche ich mich gar nicht versuchen, da bin ich dann schon futsch, bevor das Level komplett geladen ist :-)


    Mir geht es ähnlich das ich online kaum noch eine Chance habe. Denke aber nicht das es an der Motorik liegt. Ich für mich behaupte einfach das ich gar keine Zeit mehr habe zum zocken. Die Kids zocken doch den ganzen Tag. Ich als berufstätiger komme wenn überhaupt zwei Stunden zum zocken in der Woche. So sieht es wohl aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!