Playstation 3 offiziell vorgestellt

• Spiel startet nicht!

Hallo,
    ich habe in diesem Thread nach Spiel startet nicht gesucht und nichts gefunden.
    Ich habe gestern meine ersteigerte Playstation 3 bekommen mit GTA4 und Dragon Ball bekommen.
    Das Spiel Dragon Ball startet nicht, wenn ich die GTA Blu Ray reintue, dann startet das Spiel sofort, aber Dragon Ball startet nicht.
    Das was ich mir ergoogelt habe, war die Formatierung der Festplatte, laden der Werkseinstellungen und das kontrollieren der Auflösung.
    Aber hat alles nicht geholfen, Dragon Ball kann ich einfach nicht spielen, es kommt gar nichts, kein Lebenszeichen.
    Was kann ich noch tuen, die CD sieht makellos aus, keine Kratzer oder so.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Schau dir mal den Rand am Loch in der Mitte an. Könnte sein das da ein Haarriss in der BD ist.
    Arbeitet den überhaupt das LW wenn du die Disk einlegst ?

• Das Laufwerk dreht sich, hört man. Hmm, dann ist die Bluray kaputt nehme ich an, ich hoffe nicht, dass die Playstation einen Schaden hat, das kann aber ausgeschlossen werden oder?
    GTA funktioniert ja einwandfrei, nur ich hasse GTA, ich mag es nicht einen Gangster zu spielen und dann Gangsta Aufgaben zu erledigen.
    Daher hier noch die Frage, kennt einer einen Spiel wie Diablo2(ist ein PC Spiel)?
    Also wo man einen Charakter auswählt, diesen durch mehrere Welten führt und mit jedem erledigten Gegner an Erfahrungspunkten gewinnt und dadurch dann auch mehr Fertigkeiten sowie neue Magiefähigkeiten gewinnt?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Denke schon das man einen Schaden ausschließen kann, aber sicherheitshalber würde ich das ganze noch mal mit einem anderen Spiel und BR- und DVD- Filmen testen..

An Spielen die ähnlich wie Diablo 2 sind gibt es einiges.

Fallout 3
    Oblivion
    Rise of the Argonauts
    Sacred 2
    Bioshock

wenn es dir mehr um das Hack'nSlay von Diablo geht kannst du dir auch mal die God of War Collection und Dantes Inferno anschauen. sind aber beide noch nicht erschienen bzw. nur in den USA. Was eventuell auch noch in Frage kommt ist Brütal Legend. Ist ein must have Titel für Leute die auf Metal stehen.

• Oblivion 4 ist das aktuellste oder? Sacred 2 gefällt mir am meisten.
    Was ich aber noch sagen wollte, ich habe mir sagen lassen das Baldurs Gate fast so ist wie Diablo2, dem war aber nicht so, Baldurs Gate ist gekennzeichnet durch zuviele Dialoge, die ich nicht haben will!
    Man kann entscheiden was man sagen will und sowas in der Art will ich nicht.
    Ich will wie in Diablo draufhauen und Magiekünste erhalten und sie einsetzen.
    Ich werde mir heute zu allen genannten Spielen mal Videos auf Youtube anschauen und dann entscheiden.
    Nur wenn du die Spiele kennst und sagen kannst, ob die Spiele eher wie Baldurs Gate sind, dann wäre es nett, wenn du das sagst, weil lange Dialoge wollte ich nicht mit den Spielfiguren führen.
    gruß mayday7

• Re: Spiel startet nicht!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Das Spiel Dragon Ball startet nicht, wenn ich die GTA Blu Ray reintue, dann startet das Spiel sofort, aber Dragon Ball startet nicht.

Nur auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen: Was passiert im Menü unter dem Reiter für die Spiele, wenn Du die Dragon Ball CD einlegst?

• Also ohne langes reden und nur drauf hauen. Dann vergiss die eben von mir genannten Titel.

Schau dir mal lieber folgende Games an:

God of War Collection
    God of War 3
    Brütal Legend
    Demons Souls
    X-Blade
    Viking: Battle for Asgard
    Conan
    Afro Samurai
    X-Men Origins Wolverine
    Bayonetta

Paar davon sind wie gesagt noch nicht bei uns erschienen. Generell lohnt sich aber sowieso - etwas zeit vorausgesetzt - die Bestellung in UK oder USA da die Spiele dort um einiges günstiger sind.

• Hallo Philip, wenn ich die Bluray die Bluray einlege, dann passiert gar nichts, kein Menu oder so das erscheint, es geschieht gar nichts.
    God of War werde ich mir genauer ansehen, der erste und zweite Teil ist sehr günstig zu bekommen, wenn die mir gefallen, hole ich mir auch den dritten Teil. Danke. Brütal Legend, ist ja mal ganz ausgeflippt:D.
    gruß mayday7

• Hallo TSV-Flo,
    kannst du mir noch ein Spiel in der Art wie Super Mario empfehlen, kann ruhig mit Kindergarten Grafik sein, muss nichts für die ab 18 Fraktion sein.
    gruß mayday7
    P.S. God of War 1 und 2 habe ich mir bestellt.

• Super Mario?

Riskier mal nen Blick in Little Big Planet, das könnte Dir vielleicht gefallen!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!